LG-26LC3R

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi@all ^^
Ich wollte mal die Experten unter euch fragen was ihr von dem Lg haltet und ob vielleicht einer erfahrung von euch mit dem Teil gesammelt hat.

Weiß hier eigtnlich jemand ob ich meinen PC da anschließen könnte?

mfg Assault
 
Sieh dir mal diese Seite an: http://www.kelkoo.de/b/a/ps_17558236/100311823.html

Da steht als AV-EIngang: PC-Connector, denke also du kannst den Fernseher an deinen PC anschließen.

Allerdings steht da, dass der LG nur eine Frequenz von 50Hz hat, was natürlich nicht so gut für deine Augen ist.
 
cool danke für deine antwort das ich den pc da anschließen kann hilft mir doch schon mal weiter :bigsmile: und wegen der Hz wie viel kann ich da von sonem lcd denn erwarten? würde der sich mit seinen 50Hz auch zum Zocken eignen, eher nicht oder? (gibt doch spiele die nur mit 60 HZ laufen oder?) und weißt du ob das vielleicht ein sonder modell ist oder so weil ich wollte mich mal auf der lg page über das teil informieren aber da war nur der
26LC ->2R
 
Also so 100Hz sollten es schon sein. Ich glaube die meisten LCD's heutzutage haben 100Hz. Das mit dem Auslaufmodell musst du selbst rausfinden habe leider keine Zeit mehr (Chemietest :knockout: und Kunstbild fertig zeichen :knockout: :knockout: :knockout: )

Auf der LG Homepage war ich auch schon da steht überhaupt nichts über diesen Fernseher.
 
ok thx ^^ werde mal vielleicht mal ne mail an lg schicken und da mal nachfragen ^^
 
Zurück