Letzter Feinschliff

Diese Würfelplakate nerven. Sorry! Bei mehreren Posts in Folge sieht man nur noch viele, viele Farben. ;)
 
Das Design suckt...
Man hat absolut keinen Überblick mehr, nebenbei stimmen die Fonts nciht wirklich mit dem Rest der Seite überein. Dann werden auch noch die Ladezeiten erhöht (brauche eh schon lange genug um die Seite darzustellen)

Also mir taugts absolut nicht ...
 
Also mir gefällt das neue Outfit schon nur finde ich den oberen Teil ein wenig überladen. Sonst ist es ok.
 
Ich kann mich nicht beschweren, das neu Design finde ich übersichtlicher.........:bigsmile:
 
Ganz gut soweit! Ich stimme da aber auch dem Sonyfan zu = der obere Teil IST überladen!
 
Finds auch recht gut, hätte nur gedacht, dass für das Forum auf der Startseite mal mehr Werbung gemacht wird, oder das wenigstens das Forumsbuton etwas grösser wird.
 
Mir gefällt die neue Aufmachung auch sehr gut :) ...
vor allem zerschiest es mir die Startseite nicht mehr :0 ,
(zumindest im Büro), was vorher immer da Fall war :bigsmile: .
 
Also ich find die kleinen, aber feinen Designänderungen absolut nicht schlecht. Ich hatte mich persönlich schon auf ein komplett neues Layout eingestellt *g*.
Nunja ... dass der obere Teil der Startseite etwas überladen wirkt, kann ich verstehen. Ich denke mir aber mal, dass dies nur ein momentaner Effekt ist, man wird sich sicherlich schnell daran gewöhnen. Ich finds aber wirklich nicht schlecht.

Was jetzt noch toll wäre, wenn nun endlich mal einer Santa Claus Jr. für den GBA endlich in einen Review umwandeln würde. Ich hab schon öfters geschrieben und Pit hat mir auch versichert, dass daran gearbeitet wird (jaja .. das hast du, ich hätte dich wohl auf dem Treffen nochmals daran erinnern sollen *g*). Auch jetzt steht da immer noch nur das Preview davon auf der Seite und ich kann mein Userreview nicht abschicken :( .
 
Könnt ihr das eigentlich ändern das man sieht, wenn ein Kommentar unter einer News geschrieben wurde?
So finde ich es schlecht gelöst. :blackeye:
 
Zurück