Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Online Koop

lotritit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
HI,
Habe heute seit längerem mal wieder Lego Harry Potter in die Xbox eingelegt,und festgestellt das ein Patch kam und nach dem Update kam Xbox Live als neuer Menü Punkt,und man kann nun bei anderen Spielen einsteigen Online und Online zu zweit im Koop spielen(ob mehr als Zwei Spieler gehen,weiss ich leider nicht).
War etwas verwundert weil da nirgendwo eine News zu kam.
Bei den neueren Lego Spielen wurde das ja immer bamängelt das es keinen Online Koop mehr gab,das letzte mal war es glaube ich bei Lego Star Wars die Komplette Saga.
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob das bei Lego Harry Potter nicht schon immer möglich war,und ich es vielleicht nur übersehen habe.
Auf alle Fälle eine tolle Aktion.
 
Zurück