Left Dead - Valve

Einmerlin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Na PRima - habe es istalliert und bei Steam agemeldet - geladen - doch immer wenn ich dann spielen will kommt : das Spile ist nicht vefügbar :
Wenn ich bei Valve auf meinen Account gucke ist Left Dead neben Half life etc. 100 % geladen und liegt sozusagen da. Geht aber nicht . Hm ????
Um bei Valve an den Support zu kommen bracu man ja 10 Jahre deshalb mal hier sonst gebe ich es wieder ab.
Grüße aus Sachsen
 
Vielleicht liegt's daran, dass Du eine EU-Version von Left 4 Dead besitzt, die in Deutschlang mittlerweile auf dem Index steht...
Besitzt Du dagegen die dt. Version, fällt mir spontan nichts ein, sorry!
 
es kann sein das dein Antivirus die .exe von L4D in quarantäne gesteckt hat, ist bei mir passiert.
Schau da mal genau nach
 
Danke erst mal - ich habe die im Media Markt gekauft - also kann ich die wieder hinschaffen - Schade.:mosh:
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht liegt's daran, dass Du eine EU-Version von Left 4 Dead besitzt, die in Deutschlang mittlerweile auf dem Index steht...

Besitzt Du dagegen die dt. Version, fällt mir spontan nichts ein, sorry!

Ist das tatsächlich so? Wer sagt da noch Steam sei eine tolle Erfindung. Bei mir zeigt es immmer das selbe an, wenn ich den Multiplayer-Modus von Dark Messiah starten möchte und da hab ich die "internationale Version".
 
Lustigerweise hab ich´s vor einiger Zeit mal wieder ausprobiert und dann ging´s auf einmal.
 
Zurück