• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LCD-Fernseher

@chappi
Leider nicht. Welcher Art ist denn die undefinierbare Flüssigkeit? :D Körpereigen?? :D

Kann mal einer von euch Scheuermilch benutzen und danach posten wie es aussieht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

piko hat folgendes geschrieben:

@chappi
Leider nicht. Welcher Art ist denn die undefinierbare Flüssigkeit? :D Körpereigen?? :D

tjaaa, das muss sich jeder selbst denken :bigsmile:, aber im ernst es kann ja auch mal ne geschüttelte Cola-Flasche explodieren , oder mann muss mal niesen und ausversehen in die richtung vom TV usw...

Woozie hat folgendes geschrieben:

Kann mal einer von euch Scheuermilch benutzen und danach posten wie es aussieht .

da für lässt sich bestimmt jemannd finden. :p:devil:

@Chappi18

Hör mir bloß mt Colaflaschen auf, letzt hab ich eine für ne knappe Stunde ins Gefrierfach gesteckt, hinterher war leider soviel Druck in der Flasche das der Deckel bevor er überhaupt ganz geöffnet war, einfach abflog.

Der Inhalt der Flasche war dann letztlich auf dem gesamten Tisch verteilt und einzelne Spritzer flogen sogar noch zum gut 2 Meter entferntem Fernseher.
Eine Regelrechte Fontäne war das.

Unterm Strich kann ich nur empfehlen, Colaflaschen niemals ins Eisfach zu legen.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
...

Unterm Strich kann ich nur empfehlen, Colaflaschen niemals ins Eisfach zu legen.

;)
Und was empfiehlst du zur Reinigung?

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

...

;)

Und was empfiehlst du zur Reinigung?

Ich nehme da immer dieses Stallwollteil, was man auch zum Kochtopf schrubben verwendet. :bigsmile:

Nee aber im Ernst, ich nehme in der Regel einfach ein weiches Microfasertuch und ggf. noch so nen speziellen TFT Reiniger, kannst überall kaufen wo es auch die Monitore/Fernseher gibt.

Und natürlich sollte man vorsichtig damit arbeiten, denn starkes Aufdrücken ist nicht gut für's Display.

;)

Wie mach ich die Glotze eigentlich sauber? Feuchtes Tuch? Glasreiniger wohl weniger ;)

Spucke und ein Tuch :D

Schon mal mit ne Mikrofasertuch versucht ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie mach ich die Glotze eigentlich sauber? Feuchtes Tuch? Glasreiniger wohl weniger ;)

Spucke und ein Tuch :D

Schon mal mit ne Mikrofasertuch versucht ?
Nicht, dass meine Spucke den LCD verätzt :D
Und das Microfasertuch verschmiert den Grind eher, als dass es ihn beseitigt.

@piko

Dann hast das falsche Tuch.
Es gibt kaum was besseres zum kratzerfreien putzen als Mikrofaser.
Verschmierereien habe ich damit auch noch nie erlebt.

hateBreeD hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich jetzt auch endlich dazu entschlossen mir nen LCD-Fernseher zu kaufen.

Ich schwanke im Moment zwischen folgenden Geräten:

http://www.ciao.de/Samsung_LE_32R32B__2452055
...
Für ein paar Euro mehr bekommst du zwar was "besseres", ich für meinen Teil, der oben genannten Fernseher am Freitag bekommen hat kann nur sagen: ich bin mehr als zufrieden. Zum Xbox (360) spielen ist er top, das normale Fernsehbild sieht ordentlich aus. Ich kann den Samsung nur empfehlen, prima Preis/Leistungsverhältnis.

Zurück