piko hat folgendes geschrieben:
@chappi
Leider nicht. Welcher Art ist denn die undefinierbare Flüssigkeit?Körpereigen??
![]()
, aber im ernst es kann ja auch mal ne geschüttelte Cola-Flasche explodieren , oder mann muss mal niesen und ausversehen in die richtung vom TV usw...Woozie hat folgendes geschrieben:
Kann mal einer von euch Scheuermilch benutzen und danach posten wie es aussieht .

Und was empfiehlst du zur Reinigung?jaypeekay hat folgendes geschrieben:
...
Eine Regelrechte Fontäne war das.
Unterm Strich kann ich nur empfehlen, Colaflaschen niemals ins Eisfach zu legen.
![]()
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
...
Eine Regelrechte Fontäne war das.
Unterm Strich kann ich nur empfehlen, Colaflaschen niemals ins Eisfach zu legen.
![]()
Und was empfiehlst du zur Reinigung?

Wie mach ich die Glotze eigentlich sauber? Feuchtes Tuch? Glasreiniger wohl weniger![]()
Nicht, dass meine Spucke den LCD verätztSwar hat folgendes geschrieben:
Wie mach ich die Glotze eigentlich sauber? Feuchtes Tuch? Glasreiniger wohl weniger![]()
Spucke und ein Tuch![]()
Schon mal mit ne Mikrofasertuch versucht ?

Für ein paar Euro mehr bekommst du zwar was "besseres", ich für meinen Teil, der oben genannten Fernseher am Freitag bekommen hat kann nur sagen: ich bin mehr als zufrieden. Zum Xbox (360) spielen ist er top, das normale Fernsehbild sieht ordentlich aus. Ich kann den Samsung nur empfehlen, prima Preis/Leistungsverhältnis.hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich jetzt auch endlich dazu entschlossen mir nen LCD-Fernseher zu kaufen.
Ich schwanke im Moment zwischen folgenden Geräten:
http://www.ciao.de/Samsung_LE_32R32B__2452055
...