• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LCD-Fernseher

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Chappi, da kann man ja nur neidisch werden ;)

Ne mal im ernst, ich bin auch so von der PS3 begeistert, auch in 720p :bigsmile:

das Menü Bild ist besser als bei der 360 beim 720p vergleich .

dein TV ist aber auch sehr geil du hast doch denn LE-32S71B wenn ich mich noch recht erinner oder ? wenn ja dann habe ich in ca ein paar monaten ein paar fragen an dich.:bigsmile:

Ganz richtig. Wieso wirst du denn paar Fragen haben ? Du hast doch jetzt nen Full HD.

Chappi, da kann man ja nur neidisch werden ;)

Ne mal im ernst, ich bin auch so von der PS3 begeistert, auch in 720p :bigsmile:

das Menü Bild ist besser als bei der 360 beim 720p vergleich .

dein TV ist aber auch sehr geil du hast doch denn LE-32S71B wenn ich mich noch recht erinner oder ? wenn ja dann habe ich in ca ein paar monaten ein paar fragen an dich.:bigsmile:

Ganz richtig. Wieso wirst du denn paar Fragen haben ? Du hast doch jetzt nen Full HD.

meine rechte seite des Zimmer sieht noch so leer aus *muhahahaha* :bigsmile:

ne im ernst , die auflöhsung ist nicht alles;)
habe mit meinem ein kleines problem weiss nicht ob du das kennst wenn ich z.b. bei einem Shooter die kamera drehe dann verschminnt leicht der hintergrund und davon bekomme ich Kopfschmerzen , ich erhoffe mir damit bei den Samsung geräten das nicht so ist . meiner ist von Acer und da ist die Qulität nicht so gut und ich habe kein Stabielisator der sowas verhindern soll wie z.b. pixel plus von philips und Samsung glaube ich mit ihrem Spiele Modus.

so jetzt habe ich mich geautet :blackeye::bigsmile:

wäre nett von dir wenn du das mal mit deinem TV testen könntest mit GoW oder so z.b. und mir mal ne Pn schickst ;)

Tja, die sind leider alle schon weg :(
Aber das Internet ist groß, am 20ten bekomm ich ihn!

piko hat folgendes geschrieben:

Tja, die sind leider alle schon weg :(

Aber das Internet ist groß, am 20ten bekomm ich ihn!

dann Viel Spass damit ;)
Heute ist der 20te. Heute kam der Fernseher. Endlich! Und ich verstehe plötzlich nicht, wie ich die ganzen letzten Monate auf der alten Röhre zocken konnte. Bin auf jedenfall total begeistert, auch wenn es den meisten hier nur noch ein müdes Lächeln abringt. ;) Normales TV-Bild sieht ordentlich aus, mit der 360 rockts nur noch. Gerade mal kurz GoW angeschaut und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Das einzige was ich jetzt nicht so toll finde ist der Sound vom Fernseher. Klingt alles etwas blechern. Da hatte mein Sony Röhrenfernseher einen deutlich besseren Klang, dank eingebautem Subwoofer, ist aber egal, läuft sowieso fast nur über die Anlage.
Fazit: Für den Preis, € 550,-, in meinen Augen ein TOP Gerät!

Naja der Sound ist bei Flachbildschirmen allgemein nicht so toll, was wohl auch an der Flachbauweise liegt.
Aber da ein Flachbild TV in ein Heimkino gehört, dürfte man in der Regel eh eine vernünftige Surround Anlage sein Eigen nennen wenn man sich einen solchen Fernseher leistet.

;)

Ohne Surround Anlage wäre der Fernseher wirklich nur halb so geil.

Da ihr gerade dabei seid, ich habe vor mir nächsten Monat auch ne LCD Fernseher zu kaufen, was könnt ihr mir so empfehlen, meine Investition liegt bei 800 €, gibt ja inzwischen eine große Auswahl.

Swar hat folgendes geschrieben:

Da ihr gerade dabei seid, ich habe vor mir nächsten Monat auch ne LCD Fernseher zu kaufen, was könnt ihr mir so empfehlen, meine Investition liegt bei 800 €, gibt ja inzwischen eine große Auswahl.

wenn de ein 32" LCD habe willst dann kommste mit 800€ sehr gut aus ich würde den empfehlen:

http://www.amazon.de/Samsung-32-71-...8794917?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1177098426&sr=1-2 kostet ca.650€ , den werde ich mir in ca 3 monaten auch noch zulegen und mein jetztigen meinen eltern geben ;)

Danke für den Tipp, aber das ist nicht was ich suche.

Ja nimm einen Samsung und schließ den aber mit nen VGA Kabel an.

Und sei Glücklich ;) .

Wie mach ich die Glotze eigentlich sauber? Feuchtes Tuch? Glasreiniger wohl weniger ;)
Hab das hier im Netz gefunden, weiß aber nicht, ob das was taugt. Da ich hier ziemlich viel Staub habe, durch das warme Wetter sowieso verstärkt, wäre ich für Pflegehinweise sehr dankbar, das Handbuch gibt da nicht viel her.

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt ;) ,außenrumm ist ja kein problem aber von der Bildfläche hab ich bis jetzt die finger gelassen (ein jahr lang schon).

ich habe letztens meinen , mit einem extra weichen Microfaser tuch (dabei gibts ja auch unterschiede) , dann habe ich hir ein NoName Monitor Reiniger bisschen "AUFs" Tusch gesprüht und VORSICHTIG abgewischt ,Sidolien schadet bestimmt auch nicht.;)

Bei meinem TV war schon so ein Tuch dabei. Ist quasi ein normales Tuch was auch bei Brillen usw beiliegt. Hab in 6 Monaten erst einmal die Bildfläche gereinigt (wird einfach nicht schmutzig :mosh: )
Einfach paar Tropfen Wasser drauf und dann ganz sanft abwischen. Jegliche Reiniger kommen an meinen HDTV auf keinen Fall dran.

noch ein Tipp: ich würde ihn aber immer ausschalten beim feuscht putzen ;)

Bei der Samsung Hotline meinten sie, die Tücher können sie mir nicht empfehlen. Reinigen soll ich ihn mit einem fuselfreien trockenem Tuch. Also kein Wasser und schon gar kein Sidolin. ;)

Werd mir zum Schutz so eine Abdeckung holen.

piko hat folgendes geschrieben:

Bei der Samsung Hotline meinten sie, die Tücher können sie mir nicht empfehlen. Reinigen soll ich ihn mit einem fuselfreien trockenem Tuch. Also kein Wasser und schon gar kein Sidolin. ;)

Werd mir zum Schutz so eine Abdeckung holen.

ich hatte am anfang eine Schutzhaube drauf , als das alles noch neu und Unbekannt war:p...

... wenns nur Staub ist würde ich den TV auch nur trocken mit einen Fasertuch oder so abwischen , aber wenn halt mal eine Tropfen von eine undefinierter flüssigkeit :bigsmile: auf dem TV landet , hat die hotline dazu was gesagt ?

Zurück