Laute 360 Konsole

H

Highlander

Guest
Ich habe meine :xb360: so seit einiger Zeit. Was mir auffällt ist, das sie wesentlich lauter ist als die PS3! Insbesondere die Kühlung ist sehr laut, mich stört es nicht mehr, aber was ich fragen wollte ist das "normal" bei der Konsole von Microsoft?!
 
ja leider, da hilft nur eins: spiele installieren oder fette surroundanlage kaufen!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Ich habe meine :xb360: so seit einiger Zeit. Was mir auffällt ist, das sie wesentlich lauter ist als die PS3! Insbesondere die Kühlung ist sehr laut, mich stört es nicht mehr, aber was ich fragen wollte ist das "normal" bei der Konsole von Microsoft?!



Willkommen im Land der Xbox 360! ;)


Kannst dir noch die Spiele die du öfter zockst auf die Platte installieren (wenn du genügend Platz hast), dann röhrt das Laufwerk wenigstens nicht mit... Aber sonst... Ist die Xbox 360 ne richtige Zicke. :)


Edit: Ups, ist ja schon alles vorgeschlagen worden. :knockout: - :)
 
Nun ich hab Erfahrung mit Zicken..! Das meine ich wörtlich! So lange das berühmt-berüchtigt RED LIGHT OF DEATH kommt, ist bei mir alles im "Grünen Bereich", wenn ich das so sagen darf!
 
will nicht en extra thread aufmachen, gehört ja fast hier rein, finde meine ps3 auch unheimlich laut, besonders das laufwerk ... wenn cod mw2 nicht so geil wäre, würde ich sie ja einschicken
:bigsmile: :kuh: :mosh: :nut: :p :ps3: :ps3: :halo: :devil: :sun:
 
Also meine xbox 360 elite ist leiser als meine PS3, hatte vorher aber eine 4 jahre alte Premium die war schon extrem laut ich denke auch das kommt drauf an welche version und wie alt die xbox ist.
 
Die 360 war bei mir immer lauter als die PS3 - egal welches Modell - gibt doch wahrlich schlimmeres oder ?
 
Also meine alte Elite bzw. meine jetzige Super Elite ist definitiv leiser als die alte 60er PS3.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

...gleich kommen die sony-fanboys und schreien "VERSCHWÖRUNG!"... :bigsmile:

seid doch nicht so pussys!

wenn die surround anlage an ist, hört man doch eh nix von der box.
 
Ein besonders LAUTER Staubsauger, bitteschön :)

@Highlander: Du kannst Deine Ohren nur mit Kopfhörern (so mache ich es) oder
mit Festplatteninstallationen Deiner Spiele retten (ein perfider Plan von Microsoft, damit wir ihre überteuerten Festplatten kaufen und damit die XBOX in einen 300%en
Gewinnbereich pushen).
 
Bei mir ist die 360 nur laut wenn eine Spiele DVD drinnen ist, also kopier ich alles gleich auf die HD.
Aber meine PS3 (erste version, am release tag gekauft) ist so dermassen laut nach ca. 30 minuten das ich kotzen könnte. Stört beim zocken nicht, aber beim Film schaun ob und zu schon.
Hab das ding auch schon ordentlich durchgepustet etc, bringt nicht.
 
Also das Laufwerk meiner 20GB 360 ist nervig laut und nur mit Installation wird es erträglicher.

Aber auch dann ist sie immer noch deutlich lauter als meine 60GB PS3.
 
Kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie ne PS3. Allerdings ist die bei meinem Kumpel recht leise, altes 60 Gig Modell. Aber meine Elite 360 hört man auch kaum, hab aber auch alles installiert. Mit Alles meine ich MW2, mehr Spiele brauch ich nämlich nicht.:bigsmile:
 
Zurück