Laut Strategy Analytics bevorzugen die Zocker augenblicklich die PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Laut Strategy Analytics bevorzugen die Zocker augenblicklich die PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Laut Strategy Analytics bevorzugen die Zocker augenblicklich die PS4
 
Ach ja die lieben Analysten....herrlich.....jede Woche ein anderer Schwachsinn! Aber hey wir können die PS4 wieder mal unter den Scheffel rücken....Auftrag erfüllt
 
@Rubberrabbit : Bla bla blaaaaaaa

@News: Naja 6000 Befragte sind auch recht wenig. Die Umfragen vertraue ich sowieso nicht. Würde man nochmal 6000 Leute befragen kann es sein, das auf einmal mehr die One bevorzugen, da man gerade die Spieler erwischt hat, die lieber eine One kaufen.
 
@Rubberrabbit : Bla bla blaaaaaaa

@News: Naja 6000 Befragte sind auch recht wenig. Die Umfragen vertraue ich sowieso nicht. Würde man nochmal 6000 Leute befragen kann es sein, das auf einmal mehr die One bevorzugen, da man gerade die Spieler erwischt hat, die lieber eine One kaufen.

6.000 ist schon representativ. Und wenn du das ganze nochmal mit 6.000 Leuten machs, dann bist du beim ähnlichen Ergebnis.
Wenn am WE die neusten Zahlen kommen, was die die Leute wählen würden, hast du ja auch nicht wöchentlich eine Überraschung. Da werden auch nicht viel mehr befragt.

Mal schauen was da nun am Ende bei raus kommt. Wenn beide Konsolen erstmal da sind, verschiebt sich das mit Sicherheit nochmal. In den USA denke ich allerdings das die PS4 nicht vorne liegt. Zuviele geile, auf die USA zugeschnittene Features. Das passt schon bei denen. Und GB?? Naja, da denke ich auch das es so bleibt wie bisher.

PS4 2014, wenn bis dahin was halbwegs gescheites dafür kommt und nicht nur Ihre Wannebe-IP`s wie Killzone, Infamous...!!
Xbox natürlich zum Release.
 
Was genau ist an Killzone oder InFamous "wannabee"? Das sind grossartige Games.
 
Dito. PS4 sofort, die One dann irgendwann später bei einem Preissturz :)
 
Naja, Killzone... Ach kommt, hab Teil 1 noch richtig gut gefunden und dachte da wird mal was grosses draus. Teil 2 war nett, Teil 3 bis heute unbeendet in der Ecke weils es mega langweilig war.
Infamous ist meiner meinung nach die schlechteste IP von Sony mit Motorstorm zusammen...

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ich finde Sony nicht toll und MS gut...
 
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ich finde Sony nicht toll und MS gut...

Ich finde das so süss, wie sie alle nicht merken, das hier keine Seite besser als die andere wegkommt, aber ganz dolle Weinchen machen. Mimimi... :D

Und so versteh doch lieber Psychotoe, niemand hat was dagegen, wenn du mit den Games nichts anfangen kannst. Ist halt Geschmackssache. Lächerlich ist zur Zeit nur, das die Xbox-Freunde hier mittlerweile, mit ganz viel Mimimi, um sich beissen wie angestochene kleine rosafarbene Säugetiere, weil MS sie im Moment nicht richtig glücklich machen kann.

Ich kann mit Gears, Forza, Alan Wake (besonders mit Alan Wake nicht^^) auch nichts anfangen. Aber ich würde nie behapten, das seien "Wannabe-IPs" oder schlechte Games.

Also entspann dich, alles wird gut. :)
 
Na mit dieser Befragung haben sie die Bombe aber jetzt platzen lassen... xD
 
Ich finde das so süss, wie sie alle nicht merken, das hier keine Seite besser als die andere wegkommt, aber ganz dolle Weinchen machen. Mimimi... :D

Und so versteh doch lieber Psychotoe, niemand hat was dagegen, wenn du mit den Games nichts anfangen kannst. Ist halt Geschmackssache. Lächerlich ist zur Zeit nur, das die Xbox-Freunde hier mittlerweile, mit ganz viel Mimimi, um sich beissen wie angestochene kleine rosafarbene Säugetiere, weil MS sie im Moment nicht richtig glücklich machen kann.

Ich kann mit Gears, Forza, Alan Wake (besonders mit Alan Wake nicht^^) auch nichts anfangen. Aber ich würde nie behapten, das seien "Wannabe-IPs" oder schlechte Games.

Also entspann dich, alles wird gut. :)


Es ist alles gut. Ich hab auch nicht den Eindruck das hier alle Mimimimi machen.
Hier gibts ein paar Spezis die den ganzen Tag nix anderes machen als wirklich grenzwertige Comments zu schreiben, wozu ich dich mitzähle.
Wo viele Unwahrheiten/Spekulationen zu finden sind.

MS bringt die Konsole auf den Markt die ich will, und damit bin ich sehr zufrieden. Kein Plan was du da jetzt hast.

Da man hier aber in der ein oder anderen Signatur lesen kann das ich nicht der einzige bin den das nervt, ist meine Reaktion völlig ok.

Ich bin in der current Gen auch Multi und werde es bestimmt auch wieder in der nächsten sein. Finde es aber total schade das es soviele Gamer gibt die das Konzept noch nicht verstanden haben. Ich bin nach wie vor der Meinung das man nicht nur Gutes bei MS geändert hat.
Das einzige was mich gestört hat vor abänderung der One war das ich evtl keine Uncut spiele spielen könnte. Den Rest fand ich super.
Und bin auch der Meinug das Sony wie auch MS das in der Gen schleichend einführen. Was auch ok ist, da es einfach nicht stört. Nein, mir bringt es noch Vorteile. Aber die Mimimimimi Mädchen hier, die scheinbar alle keinen Internetzugang haben und beim denken beim SNES stehen gelieben sind, die nerven etwas.

Aber dafür ist doch so ein Forum da. Also entspann du dich, schau was du noch so für Gerüchte im Netz findest und geh Infamous spielen...
 
Hier gibts ein paar Spezis die den ganzen Tag nix anderes machen als wirklich grenzwertige Comments zu schreiben, wozu ich dich mitzähle.
Wo viele Unwahrheiten/Spekulationen zu finden sind.

Nun, in meinen Beiträge stehen in der Regel Fakten oder meine Meinung. Spekulationen mache ich als solche Kenntlich.

MS bringt die Konsole auf den Markt die ich will, und damit bin ich sehr zufrieden. Kein Plan was du da jetzt hast.

Ist doch auch OK, wo ist dein Problem? Du hast angefangen, zu bashen, was dich auch zu einem derjenigen macht, die "grenzwertige Comments" schreiben, die viele "Unwahrheiten/Spekulationen" enthalten.

Da man hier aber in der ein oder anderen Signatur lesen kann das ich nicht der einzige bin den das nervt, ist meine Reaktion völlig ok.

Ich bin auch genervt. Das sind wir ja schon zwei.

Aber dafür ist doch so ein Forum da. Also entspann du dich, schau was du noch so für Gerüchte im Netz findest und geh Infamous spielen...

Gerüchte sind doch was feines, erst recht, wenn sich herausstellt das sie richtig sind. Aber auch, wenn nicht. Du musst da meine Leidenschaft nicht teilen, die für InFamous übrigens auch nicht.
 
WÄre witzig gewesen wenn sie diese Erkenntnis in der Zeit herausgebracht hätten als der Shitstorm noch gewütet hat.
;-)
 
@gyroscope

Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen!
Dann kommt noch erschwerend hinzu das die xbone deutlich weniger Leistung hat und teurer ist.

@chilichote

Wie immer sachlich und kompetent deine Beiträge, ich sehe vieles so wie Du.

Bei dem ganzen hin und her von Microsoft von einem Konzept zu sprechen ist schon sehr waage.
Erst überheblich daherkommen und versuchen ihr Ding durchzuziehen, Focus auf TV, Gebrauchtspielsperre, immer online und und und..........
Dann merkt man das läuft nicht, zu wenig Vorbestellungen, was macht man, richtig, genau das Gegenteil weil man sonst auf den Kisten sitzen bleibt.
Auf einmal ist es doch eine Spielkonsole und alle Restriktionen werden aufgehoben.

Was für ein Konzept soll das denn bitteschön sein????

Sony hat die PS4 von Anfang an richtig positioniert und gesagt: Wir machen eine Konsole für Gamer, von Gamern für Gamer und Entwickler.
Dazu kommt noch wie gesagt, der geringere Preis und die deutlich höher Leistung. Für mich also eine klare Sache und so wie es aussieht für die meisten Anderen auch!
 
@lemmy : unterschreib..unterschreib..unterschreib
 
Bei dem ganzen hin und her von Microsoft von einem Konzept zu sprechen ist schon sehr waage.
Erst überheblich daherkommen und versuchen ihr Ding durchzuziehen, Focus auf TV, Gebrauchtspielsperre, immer online und und und..........
Dann merkt man das läuft nicht, zu wenig Vorbestellungen, was macht man, richtig, genau das Gegenteil weil man sonst auf den Kisten sitzen bleibt.
Auf einmal ist es doch eine Spielkonsole und alle Restriktionen werden aufgehoben.

Was für ein Konzept soll das denn bitteschön sein????
Kein Konzept sondern Plan B
 
Deshalb warte ich auf eine XboxTwo :-) wird Vllt deutlich ausgereifter.
 
Da man hier aber in der ein oder anderen Signatur lesen kann das ich nicht der einzige bin den das nervt, ist meine Reaktion völlig ok.

Nein, du bist definitiv nicht der Einzige.
Die Meinungsmache läuft - derzeit aber auf vielen Seiten. Und das egal, wie sehr sich MS bemüht, etwas besser zu machen und seine Fehler einsieht.
Alles was Sony in der Vergangenheit abgezogen hat, ist schnell unter den Tisch gekehrt worden - genauso wie fast alles, was MS richtig gemacht hat.
Vieles von dem, was Sony in die neue PS4 integriert bzw. verbessert, haben sie vom Erfolg von MS gelernt.
Ob das Verbesserungen am Controller sind, oder Verbesserungen im PSN.
Gelobt wird am Ende Sony dafür - warum auch immer. Ist derzeit einfach in, bei jeder Gelegenheit gegen MS zu bashen.
Selbst wenn sie ihre Fehler einsehen und es besser machen - also nix anderes als das, was Sony über die letzten Monate/Wochen gemacht hat -, kommen sie nicht gut weg, weil sie es sich ja mit einigen "verscherzt" haben. Frag mich, wo die Reaktionen damals beim Sony-Hack waren... da haben viele mit großem Verständnis reagiert. Und das trotz verlorener Daten und wochenlangem Shutdown.

Ich werde ja erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und kein DayOne-Käufer sein. Gilt für beide Konsolen.
Hab auch - im Gegensatz zu einigen Fanboys hier - sicher kein Problem, auf einer nicht ganz so populären oder gar der Konsole zu spielen, die dann vielleicht nicht die Nr. 1 am Markt ist.
Wenn ich dann an die Kommentare von einigen der letzten Monate so denke, wäre es für mich als potentiell zukünftiger One-Gamer echt kein Verlust, auf diese Leute in meiner möglichen One-Community zu verzichten.

Bin nur froh, wenn die Konsolen endlich mal auf dem Markt sind, damit sich das Ganze hoffentlich wieder legt.
Dann macht es vielleicht auch endlich wieder wie früher Spaß, auf gamezone Artikel zu lesen und es kommt weniger sowas mit Titeln wie "Warum der DualShock 4 Controller plötzlich so viel besser ist als das Xbox One Gamepad".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück