Last of Us

Sei es wie es ist, ich denke wir sind uns einig das Last of Us ein gutes bis sehr gutes Spiel wird das sicher in den oberen 80ern wenn nicht Anfang 90er liegt (was aber sicher auch ein wenig dem Hype geschuldet ist)
 
Vielleicht bin ich der einzige, aber die Einblendung der werfbaren Gegenstände finde ich etwas störend... :P aber gut, sonst würde man auch nichts finden
 
Sei es wie es ist, ich denke wir sind uns einig das Last of Us ein gutes bis sehr gutes Spiel wird das sicher in den oberen 80ern wenn nicht Anfang 90er liegt (was aber sicher auch ein wenig dem Hype geschuldet ist)



Ich bin aktuell garkeinem Hyper erlegen. Keine Ankündigung macht mich heiss...
Ich entdecke gerade aber auch meine alte Liebe zu Final Fantasy wieder... Da kann kommen was will, hauptsache ich darf weiter Monster kloppen und Bestia beschwören. ;-)
 
Ich hab das mit dem Hyoe eher auf die REdaktionen bezogen. Hat man ja schon oft erlebt das die unglaublich hohe Wertungen vergeben weil sie durch den Hype und die Gamerschaft fast dazu gezwungen werden wenn sie nicht grad tonnenweise Hassbriefe bekommen wollen nach der Testveröffentlichung.
 
Deshalb gibt es ja noch den Luibl bei 4Players ;) lol
 
Weiß jemand wo man das Spiel am Release Tag günstiger als 69 Euro bekommt?

Hab schon überlegt mir die UK Version zu bestellen, allerdings wird's dann wohl Dank Versandszeit nichts mit Zocken am Release-Tag :(
 
Weiß jemand wo man das Spiel am Release Tag günstiger als 69 Euro bekommt?

Hab schon überlegt mir die UK Version zu bestellen, allerdings wird's dann wohl Dank Versandszeit nichts mit Zocken am Release-Tag :(



Aber du brauchst das Ding zum Releasetag, oder was? - Ansonsten würde ich sagen: Warte eine Weile, die Preise fallen automatisch... Bei BioShock: Infinite musste ich nur ein paar Tage nach Release warten und es war für 30 Euro zu haben...
 
Schau mal auf spielegrotte.de die versenden oft schon vir dem Release. Fuse hatte ich bereits letzten Sa obwohl der offizielle Release erst am Fr war...also fast eine Woche früher.
 
Aber du brauchst das Ding zum Releasetag, oder was? - Ansonsten würde ich sagen: Warte eine Weile, die Preise fallen automatisch... Bei BioShock: Infinite musste ich nur ein paar Tage nach Release warten und es war für 30 Euro zu haben...

Ja, ich möchte das Spiel in der Tat am Release Tag spielen. Normalerweise warte ich bei Spielen immer bis der Preis fällt. Ich glaub in den letzten 2 Jahren hab ich für kein Spiel mehr als 25 Euro ausgeben. Meist liegen die Spiele zwischen 10 und 20 Euro (oftmals sogar noch billiger).

Aber jetzt erscheint endlich mal wieder ein Spiel, welches es mir Wert ist, am Releae Tag gekauft zu werden, aber eben nicht für 69 Euro.

Vielleicht gibt es bei Media Markt oder Saturn in der Startwoche ein günstigeres Angebot..?
 
Bei gamestop 2 games in der 9,99 aktion eintauschen dann kommt man locker auf 30 bis 40 euro wenn man 2 gebrauchte kauft und dort eintauscht
 
Jupp. Wenn Gamestop für irgend etwas gut ist, dann für diese Aktionen.
 
Jepp, Danke für den Hinweis! Hab sogar 2 Spiele von deren Liste, die ich liebend gern dafür nutze :)

Mach ich morgen gleich klar. Dann kann ich am 14. das Spiel gleich nach der Arbeit nach Hause nehmen um am We zu zocken :mosh:
 
Ich hab ja die Hoffnung das mein Versandhändler das Game früher bekommt, der wartet nie bis zum offiziellen Release sondern versendet umgehend.
 
Ich werd mich wohl noch zurückhalten auch wenn es schwer fällt.
 
Das gleiche Autowrack steht auch mindestens zehn mal in dem kleinen Levelabschnitt rum.
Habt ihr auch die Blumen gefunden? Man kann unter der brücke durchkrabbeln oder oben durch den kaputten Zaun springen. Im stockfinsteren Wrack links neben der Rampe zum Abgrund lag auch was rum.
 
@ricewind: Freut mich wenn ich dir helfen konnte, hab ich ebenfalls so gemacht und zahl jetzt ca 33 euro fuer das Spiel ;)

@Mersadion: Du bist manchmal schon nen Vogel;) Holst dir fast jedes 0815 Durchschnittsgame zum Releasepreis...Defiance, Fuse usw. und lässt ein potentielles Oldschool Survival Game of the Year das die halbe Spielerwelt wie kein anderes herbeisehnt erstmal im Regal liegen. What the Fuck ?
Wenn das der Pachter mitbekommt ? Das verreist doch seine Absatzprognosen ;)
 
Das liegt einfach daran, dass ich erfahrungsgemäss mit den sogenannten 08/15-Games oft mehr Spass hatte als mit gehypten Megagames. Ausserdem hol ich mir die 08/15-Games auch da wo sie am günstigsten sind und zahl dann selten mehr als 45,-
Ausserdem hat mich der Hype um das Spiel nicht so wirklich gepackt. Grafisch hübsch ja, Survival statt Shooter (voraussichtlich)...auch ok, aber irgendwas sagt mir das ich nicht warm werd mit dem Spiel....Bauchgefühl.
 
Zurück