Last of Us

Ihr müsst Euch den Trailer anschauen in der Demo....der Hammer...
Also..absolut PFLICHTKAUF !! Story...Charaktere...erinnert mich irgendwie an TWD !!

Ja denke ich auch, das ist ein Pflichtkauf, das was Gears of Wars am Anfang der Konsolen Gen war ist Last of Us das rühmliche Ende der Konsolen Gen !
 
Bei unserem Gamestop hab ich auch mal einen Trailer gesehen. Dürfte ein geiles Spiel sein.
 
Ihr müsst Euch den Trailer anschauen in der Demo....der Hammer...
Also..absolut PFLICHTKAUF !! Story...Charaktere...erinnert mich irgendwie an TWD !!



Och nö, echt!? - Oder passt der Vergleich nur, weil du TWD grad gezockt hast? ;-)

In diesem Sinne: Ich brauche nicht noch einen Kandidaten, der "so sein will wie andere" und "an das oder das Spiel erinnert". Da muss schon was eigenes her. - An The Walking Dead kommt so oder so ersteinmal kein Spiel ran. ;-)
 
Recht dichte Atmosphäre, technisch astrein und die deutsche Synchro geht auch in Ordnung. Erinnert ein bisschen an Uncharted ( warum bloß? ). Auf jeden Fall ist das Game selbst auf "Leicht" nicht einfach. Man muss schon gucken, wie man vorgeht. Bin auf die Story und den MP gespannt - kann es kaum abwarten :D

An TWD wird das Spiel bestimmt nicht rankommen (vom Feeling und den Entscheidungen). Diese zermürbenden Entscheidungen die man in TWD treffen muss, werden so bestimmt nicht in TLoU vorkommen. obwohl ich befürchtungen habe, dass man die Drei-Personen Situation in der Demo im fertigen spiel dann nicht die ganze zeit haben wird (wird einer draufgehen?, wenn ja!; wer kann es sein!? :P )
 
TWD ist ja auch ein Adventure, kein Survival-Action/Horror. Ansonsten hoffe ich, dass das Loot in The Last of Us auf mindestens einem Schwierigkeitsgrad zufallsgeneriert wird, damit es sich nicht jedes Mal gleich spielt.
 
Ich habe nicht TWD mit LOU gleichgestellt, geht auch nicht, sind zwei paar Schuhe.
Die dichte der Charaktere ist ähnlich , wie die von TWD, also so kam es mir vor.
 
An TWD wird das Spiel bestimmt nicht rankommen (vom Feeling und den Entscheidungen).

Naja TWD hat dies einem nur vorgegaukelt, letztendlich hatten all deine Entscheidungen keine wirkliches Gewicht.
Leute die das Spiel noch einmal spielten um zu sehen was passiert wenn man sich anders entscheidet wissen was ich meine.
Eine furchbare schwierige Entscheidung mit einem Countdown und egal was man wählt es passiert trotzdem so oder so.
 
Trotzdem war und ist TWD ein Spitzenspiel....soooo viele Gamer können sich nicht irren....
 
Das bestreite ich auch nicht TWD hat halt ein super Job gemacht die Spieler hinter licht zu führen um so ein pakende Atmosphäre zu kreieren.



Kannst du nicht andere Worte als "hinters Licht führen" nehmen? ;-) - Das hört sich so negativ an...
 
Klingt aber positiver als "hinters Licht führen" das klingt so nach Betrug
 
Zurück