Laptop!?!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Servus,

ich hatte vor mir einen Laptop zu kaufen. Aber nicht irgend einen neuen, sondern einen Älteren, den ich mir auch leisten kann. Natürlich nicht zum spielen. Da hab ich ja meinen normalen PC.
Und da auch noch meine Frage: Ich hab bei eBay gerade ein 233mHz Notebook im Auge. Packt der DSL mit Wireless Lan?? Weil ne schnelle Verbindung möchte ich trotzdem haben.
Wie gesagt... NUR zum surfen. Vielleicht noch ein bissl was andres, aber die Festplatte wird nicht soo sehr zugemüllt. Bitte ihr PC Freaks... helft mir :)

ich kenn mich mit Laptops jetzt ned sooo gut aus, aber wenn ich mir einen holen würde, dann nix unter 600Mhz, denn zumindest surfen und dabei musik hören sollte drin sein, und er sollte doch auch 3 - 4 Stunden ohne Strom auskommen können ! Ältere Lappies haben meist sehr wenig Ram und die Batteriezeiten sind auch nich der Hit.... Da biste froh, wennde n Windows 98 g'scheit draufbekommst !
Also wenn ICH das Geld dafür hätte, würd ich mir n P3- 600Mhz Laptop mit mindestens 128 MB Ram und 20 gig Festplatte holen... mehr is natürlich besser.

Nur leider hab ich nicht das geld dafür :blackeye: ... naja... dann weiß ich jetz, auf was ich sparen werde:)

Laptop eigenen sich heute opttimal um an lan partys zu jedenfals die mit einm ATI grafikchip.
für die hd eine billige lösung.
Kauft man sich ein interen 3,5 Zoll hd mit 80 GB ca 200 CHF
und ein usb2 oder FF geheuse auch 150-250 CHf und man hat für
350 eine optimal extern hade gebaut.
und die ist so fast um die Hälfte billiger als die jendigen die es schon so gibt und man hat genug platz für spiel.

Super Post Playstation;) :knockout: ... nur nützt der nix:bigsmile:

Also die Dinger sind ja noch teurer als ich gedacht hab:blackeye: ... wenn ich jetwirklich keinen cent für was nadres ausgebe, dann hätte ich so in 2 Monaten einen mit so um die 300mHz... was doch wirklich reichen sollte :0 :)

Nur sone Frage: wieviel Geld hast du eigentlich zur
Verfügung? Ab 600 € kannst du dir sicher so nen
1000MHz leisten

Hmm... also meiner ist ganz neu und kommt nur ca. 2 Stunden ohne Strom aus.. :0

@Dekar:

Bis jetz nur so ca. 150€... aber wenn ich noch ein bissl warte, dann sinds so an die 350..:devil:

EDIT:
Ich hab jetz nochmal bei eBay und in der Kurz uhd Fündig geschaut! Also ich werd mir 500€ zusammensparen :)

Zurück