Laptop kaputt?

CocaCarlo

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,

gestern Abend hab ich nen Virenscan (AntiVir) über den Laptop meiner Mum laufen lassen und ihr dann gesagt sie soll warten bis der fertig ist weil ich dann ins Bett ging und sie meinte sie bleibt schon nochn bissl länger wach.

Heute Morgen meint sie sie hat ihn über Nacht laufen lassen und jetzt geht nix mehr. Ich bin ins Wohnzimmer und des erste was ich seh dass der Laptop auf nem Kissen steht und das die ganze Nacht wie sich herausstellt (also Lüftung komplett zu). Als ich ihn eingeschaltet hab kam beim Bootvorgang "Operating System not found".

Weiß einer von euch wie sich des Problem beheben lässt?

Wenn die Festplatte von der Hitze einen wegbekommen hat leider nicht... nur ne neue Festplatte wäre dann drin.. Zieh von deinem Rechner mal eine Ubuntu Live CD und starte mal damit den Laptop und guck mal ob überhaupt noch Zugriff auf die Festplatte besteht. Dann hat man wenigstens Gewissheit ;)

//edit
Erstmal paar Korrekturen vorgenommen... x__x

OK hat sich erledigt glaub ich. Meine Mum vertraut mir anscheinend nicht so ganz und hat den Laptop einem Bekannten von ihr vorbei gebracht. Soll sich der rumärgern :bigsmile:

Trotzdem Danke ;)

Zurück