Landwirtschafts Simulator 2015: So geht das Ernten

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts Simulator 2015: So geht das Ernten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts Simulator 2015: So geht das Ernten
 
Habe mal einen der früheren Landwirtschaft-Simulatoren (an-)gespielt. Das mit dem Melken der Kühe war ein geiles Feature. ...
 
Ohne das Treckerfahren würde mich das Game sogar wirklich interessieren :> Warum gibt es nicht mal ne ordentliche, neue WiSim?
 
Warum gibt es nicht mal ne ordentliche, neue WiSim?

Gibt's doch: Sogar eine mit 100 % geballter Männlichkeit...:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:cool:
 
hahaha must have :D find aber leider kein offizielles gz-Review dazu :(
 
Hab' die Simu mit Schäfer Heinrich auch schon ganz verzweifelt im Zoni-Shop gesucht. Ist dort aber nicht gelistet. :((
PS.:
Du wirst lachen, aber diese Simu-Games verkaufen sich recht gut. Entwickler und Publisher verdienen ein Vermögen damit. Denn solche Spiele sind billig in der Herstellung, finden gleichzeitig aber einen hohen Absatz. Das lässt die Kasse klingeln.
 
Kannst die Strafarbeit gern übernehmen smikz, ich sag Sandro Bescheid ;)
 
Hab' die Simu mit Schäfer Heinrich auch schon ganz verzweifelt im Zoni-Shop gesucht. Ist dort aber nicht gelistet. :((
PS.:
Du wirst lachen, aber diese Simu-Games verkaufen sich recht gut. Entwickler und Publisher verdienen ein Vermögen damit. Denn solche Spiele sind billig in der Herstellung, finden gleichzeitig aber einen hohen Absatz. Das lässt die Kasse klingeln.
Seitdem ich auf meinem ersten und letzten Gamescom-Besuch keinen Landwirtschaftssimulatorstrohhut bekommen habe ist das Spiel bei mir unten durch =)

Kannst die Strafarbeit gern übernehmen smikz, ich sag Sandro Bescheid ;)
Die 90%-Wertung steht schon vorher fest :D
 
Seitdem ich auf meinem ersten und letzten Gamescom-Besuch keinen Landwirtschaftssimulatorstrohhut bekommen habe ist das Spiel bei mir unten durch =)

Mach Dir nix draus. Gibt noch viele andere interessante Games. Das hier wäre doch ganz bestimmt was für Dich: ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BigJim, Schande über dich. Mein Mitbewohner fand den Schäfer Heinrich trailer und die darauf folgende Beschreibung des Landwirtschaftssimulators so super, das er mich zum LS-Netzwerkspiel überreden konnte. Ist zufälligerweise grad bei steam im sale. Also hab ich es trotz Mangel an offiziellen Strohhüten mal ausprobiert. Jedenfalls wurde ich kurz vor Ende unserer Session gefragt, wieviel Uhr wir haben. Da die Antwort halb Sechs war, scheint das Spiel irgendwie ja doch Spaß zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitbewohner fand den Schäfer Heinrich trailer und die darauf folgende Beschreibung des Landwirtschaftssimulators so super, das er mich zum LS-Netzwerkspiel überreden konnte.

Dass solche Spiele auf Interesse stoßen, ist nicht zu bestreiten. Anders sind die Verkaufszahlen - die Landwirtschafts-Simulatoren-Reihe verkaufte sich Millionen(!)-fach - auch nicht zu erklären. Aber gut, jede soll das zocken, was er möchte. Ich selbst würde für solche Games keinen Cent ausgeben, habe mir vor Jahren allerdings auch mal so ein Teil im Zoni-Shop geholt.
Ich kann mir den Riesenerfolg dieser Simu-Titel ehrlich gesagt nicht erklären. Wenn Du Zeit und Lust hast, schau vielleicht mal in der Hall of Fame hier auf GZ nach, geh dort auf "Artikel" und guck bei "Meistgelesene News". Dort nimmt meine News zum LWS 2015 Platz 1 ein (> 29.800 Klicks), deutlich mehr noch als die Strip Poker Girls-News (Platz 3 mit etwas über 7.800 Klicks). Zum Vergleich: Für meine letzte News zum Gabriel Knight-Adventure (immerhin ein Klassiker der Videospiel-Geschichte) fanden sich weniger als 200 Leser. :(
Verkehrte Welten. Aber offenbar lohnt es sich (auch für den Leser) manchmal schon, wenn man hier Artikel zu Nischen-Games einreicht. Ich würde ja auch liebend gern mal Sachen zu richtigen Top-Titeln einreichen, aber DataBase ist da einfach schneller. Selbst die LWS- und Sherlock Holmes-News nimmt er mir mittlerweile schon weg. ;)
 
Zurück