Landwirtschafts-Simulator 15 Im Test: Können wir uns für das Landleben begeistern?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 15 Im Test: Können wir uns für das Landleben begeistern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 15 Im Test: Können wir uns für das Landleben begeistern?
 
Schon geil den SP von 4 Halo Spielen gebt ihr eine 7 und dem Landwirtschaftssimulator eine 6,6????

Nein, ich reg mich nicht auf. Finds nur... lustich...
 
Immer dieses >ihr, ihr ihr...< :D
Versuchs doch mal mit DU...und
und dann hat sich das auch wieder
erledigt...(wie beim Halo Test Lord ;) )
Verschiedene Tester...verschiedene Spiele!
 
JayJo, Lord vergleicht aber immer gerne total unterschiedliche und nicht zusammen gehörende Spiele. ^^ Du musst die Logik in seinen Beiträgen schon ganz genau suchen. :D Wenn es sie denn überhaupt gibt, wovon ich nicht ausgehe. xD
 
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was für eine Wertung Halo oder andere Spiele haben. Die Zahl ist rein subjektiv. Andere würden dem LS sicher eine 2 geben, wieder andere bestimmt eine 8.
 
Das steht doch alles in keinem Verhältnis!!!!!11 :D
Die Grafik ist viel besser als bei Halo und bekommt auch nur ein 6.
 
Halo hat verdammt viele Anhänger auf der Welt.
Und ist doch egal welche Farbe die haben :) die Rasse spielt in Spielen keine Rolle.





;)
 
Einfach ignorieren. Es gab meines Wissens noch kein offizielles Gamezinereview, egal ob aus der Redaktion oder von uns Freien, mit dem er einverstanden war. Ist ne Prinzipien Frage bei ihm ;)
 
Habe Halo leider nie spielen können, aber da gibt es bestimmt nicht so viele verschiedene Anhänger in sogar derart vielen verschiedenen Farben!

Genial! Hab so derbe gelacht!:D

Zu Lord: Wenn dir die Tests und dessen Wertungen hier nicht passen, dann schreib doch deine eigenen Reviews zu den entsprechenden Titeln und reich sie hier ein. Aber das wäre ja mit Mühe verbunden und für derlei Bemühungen sind Stänkerer wohl nicht geeignet.
 
Würde man rein die Worte von Lord zusammenzählen die unter JannLees Test stehen, wäre das locker ein Mehrseitiger Bericht :)
 
Ich würde sagen meine Kritik wird mit Absicht verschmäht, um vom eigentlich abzulenken, so blöd könnt ihr gar nicht sein...

@Sly Boots
Ich sag nichts gegen Leser Reviews überhaupt nicht, das sind eben normale Spieler, die eben sagen wie ihnen ihr Spiel gefällt oder nicht (das mache ich übrigens auch in den entsprechenden Spiele Threads). Computec hingegen ist ein Verlag von dem man professionelle Arbeit erwarten kann und da darf ich mich doch Diskrepanzen aufregen...
 
Aber wie ich dir schon mal erklärt habe sind JannLee, Smikz, ich uvm keine computec-Redaktuere sondern normale Spieler die eben unentgeltlich der Redaktion Arbeit abnehmen. Im Endeffekt sind das also auch Userreviews nur eben "geadelt" dadurch dass wir das Muster von der Redaktion bekommen.
 
Sven das begreift der doch nicht. ^^

@Lord: Von was muss ich denn ablenken? Dass ich zu Recht mit meinem Review zufrieden bin? Den einzigen Fehler den ich ehrlicherweise gemacht habe war, die englische Sprachausgabe nicht explizit zu erwähnen, denn die ist im Gegensatz zur grausamen, deutschen Vertonung wirklich gut. An der Wertung hätte das aber nichts geändert. Aber sonst gibt es da meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Würdest du vernünftige Kritik üben dann würde ich mich derer auch annehmen. Da du das aber bisher nicht getan hast, kann ich das nicht. Und wo nichts ist, kann ich nichts verschmähen. :)
 
Wer sich auf Tests und Wertungen fixiert, hat eh ein Problem.

Geschmäcker sind verschieden, ebenfalls auch die Ansprüche oder Erfahrungen.
 
Landwirtschafts-Simulator 15 Im Test: Können wir uns für das Landleben begeis...

Wer vom Computec miteinander vergleichbare Tests erwartet soll diese in den Magazinen suchen.
Dort werden die Leute auch dafür bezahlt im Gegensatz zu den Usern hier.
 
Aber wie ich dir schon mal erklärt habe sind JannLee, Smikz, ich uvm keine computec-Redaktuere sondern normale Spieler die eben unentgeltlich der Redaktion Arbeit abnehmen. Im Endeffekt sind das also auch Userreviews nur eben "geadelt" dadurch dass wir das Muster von der Redaktion bekommen.

Und warum wird es dann nicht als Userreviews+ markiert? Das ist total undurchsichtig... dann finde ich das auch nicht weiter schlimm, aber so denke ich ja die ganze Zeit, dass das richtige Presse sein soll. Deshalb ja meine große Kritik.

@Lord: Von was muss ich denn ablenken? Dass ich zu Recht mit meinem Review zufrieden bin? Den einzigen Fehler den ich ehrlicherweise gemacht habe war, die englische Sprachausgabe nicht explizit zu erwähnen, denn die ist im Gegensatz zur grausamen, deutschen Vertonung wirklich gut. An der Wertung hätte das aber nichts geändert. Aber sonst gibt es da meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Würdest du vernünftige Kritik üben dann würde ich mich derer auch annehmen. Da du das aber bisher nicht getan hast, kann ich das nicht. Und wo nichts ist, kann ich nichts verschmähen. :)

Ich hab dir gesagt, was mir an deinem Review nicht passt und du kamst nur mit arroganten Eiergeschaukel um die Ecke... aber ich wurde ja auch jetzt erst von Mersadion aufgeklärt, dass du gar kein Redakteur bist.

Dann finde ich deine Wertung auch völlig okay... man kann nicht von dir erwarten, dass du sinnvole Tests schreibst! Das meine ich nicht so böse, wie es vielleicht klingt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst denken was du willst, ob du meine Tests für sinnvoll hältst oder nicht. ^^ Ist ja nicht so als würde ich etwas auf deine Meinung geben. Du hast dich ja über die Jahre im Forum selbst gekonnt ins Abseits manövriert. Ich sehe das anders, bin sehr zufrieden mit meinem Tests. :) Und als ich vor einigen Jahren bei Computec für mehrere Monate ein Praktikum hatte, waren auch die Chefredakteure vom OXM und Play3 mit meinen Tests mehr als zufrieden. Sonst wären sie schließlich nicht in den Heften abgedruckt worden. ^^
 
Zurück