Landwirtschafts-Simulator 15 Im Test: Können wir uns für das Landleben begeistern?

Das wiederum ist mir egal, ich äußere Meinung so, wie ich es sehe, wenn mich andere dafür verurteilen bitte.

Es lohnt auch nicht mir darüber zu diskutieren, weil du ja nicht mal das kleinste Fünkchen Kritik erträgst...
 
Ich ertrage durchaus Kritik. ^^ Es hat mich bisher noch nie getroffen wenn jemand welche an mir ausgeübt hat. Ich bin in all meinen Jahren bisher vielleicht dreimal wegen irgendwas ausgetickt, das hatte aber nie mit Videospielen zu tun, sondern privaten Angelegenheiten. Es tut mir Leid wenn ich dich schon wieder enttäuschen muss ^^ aber ich begehe jeden Tag mit einem "wayne"-Gefühl. Und da kann mir irgendein geschreibe eines Unbekannten im Internet absolut nichts. :D Aber dafür hellst du immer meine Stimmung auf. ^^ Zieh dir immer das positive aus einer Situation heraus. :)
 
Es wird deshalb nicht als Userreview markiert weil es eben als offizielles Review der Redaktion geführt wird. Der Freie Autor, also wir, bekommt ein offizielles Testmuster wie andere Redakteure. Da GZ nur 3 feste Redakteure hat können sie die Flut der Games nicht alleine packen also wurde eben ne handvoll Leute ausgewählt du man quasi als "Aushilfe" beschäftigt. Das sind Leute die dutzende Jahre Zockererfahrung haben und sich durch normale Userreviews oder Probe Artikel das Vertrauen der Redaktion verdient haben, wenn ich es mal so nennen darf.

Die Besonderheit dadurch ist eben dass es keine Redaktionsleitlinie bzw ne Redaktionswertungspolitik gibt. Jeder Tester wertet so wie er denkt kintriverse Wertungen werden dann von der Redaktiin nochmal "hinterfragt" also warum und wieso hab ich jetzt so gewertet und nicht wie alle Fachredakteure und wenn das gegründet ist und stimmig steht das. Evt fragt man dann bei nem Kollegen ob er ein Zweitfazit hat, wie zB bei Halo oder Destiny, um ein breiteres Meinungsbild zu bekommen. Dann ist aber nur das Fazit von dem anderen und nicht das Review
 
Hätte ich mich damals doch für das Volontariat entschieden, dann hätte er jetzt mehr Spaß dabei mit seinen erfolglosen Versuchen mir eins reinzuwürgen. :D
 
Finde den Kehrmaschinen-Simulator viel spannender. ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Wahnsinn - Kehrmaschine XXX - DIE Simualtion für alle Beamten in unserem Land ;).....wobei manche das Ding sicher zurück geben würden weil sie Stresspusteln beim Zocken bekommen :D. Aber den LW Simulator hab ich erst meinem Daddy gekauft zum Vatertag - der steht drauf....und mein Sohn auch. Ist sowieso ein Phänomen und eine eigene Erfolgsstory, eine Art "Bauer sucht Frau" Romantik für städtische Zocker ::) Gut, geschrieben :p
 
Zurück