Läuft Oblivion, Gothic 3?

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Hi!

Läuft Oblivion und Gothic 3 unter diesen Daten?

Intel Pentium Dualcore T2060
1,6GHz, 533MHz FSB, 1MB Cache

1.024 MB DDR2 RAM Arbeitsspeicher 667MHz
nVIDIA GeForce Go 7600, 256MB

Windows Vista Home Premium

Ich hab erfahrungen gemacht, dass manche Games die GraKa nicht unterstützen :crazy:, ist das bei den genannten Spielen auch so?

Danke!

Die müsstest du beide bei mittleren einstellungen laufen lassen können.
Viel Spaß!

Die Hardware ist ok...
sehe eher Vista als Problem, bei nur 1GB RAM.Also wenn du kannst, installiere doch noch XP dazu, dann laufen die Spiele auf mittlerer Einstellung vernünftig.Davon abgesehen,raten ich dir sowieso zu Oblivion;)
Ich liebe westliche Rollenspiele und Oblivion war für MICH das Beste!!!

(ein kleiner Tip muss noch sein, wenn alle Stricke reißen, Xbox360 :))

@ IceDEE2812, ChipBreaker: Thx für die Hilfe!

Ja XP als zweites Betriebssystem wäre sicher nicht schlecht! ;)

Auf der Xbox läuft schon Oblivion, darum wollte ich mal Gothic zocken, und Oblivion wegen der höheren Aulösung, da ich Rörenzocker bin :)

Also ich find die Gothic-Klopperei auch ganz lustig:bigsmile:

Aber jetzt zum Betriebssystem:
Wenn du schon XP hast dann installiere es mit Vista als "Dualboot",
wenn du aber kein XP hast kauf dir doch für 30-50€ nen 1GB-Ramstick der ist billiger als XP. Oder wenn du Linux mal ausprobieren willst, hol dir Xandros OS, das kann fast alle Windows Anwendungen ausführen und ist auch schön schnell und es ist völlig kostenlos:sun:.

:windows::nds::xb360::wii::gba:

Hol dir doch ein VGA-Adapter für die XBOX, ich hab auch so ein Teil, die Quali am TFT/Röhrenschirm ist wirklich super. Kostet nicht einmal 15€.

Hardware ist oke.. wie ChipBreaker schon gesagt hat müssten beide spiele auf mittleren einstellungen laufen..

Aber mit Vista und einem GB ram... des könnte Probleme geben , aber musst halt schaun

@ ChipBreaker: Das mit dem VGA kabel ist so ne Sache...ist nämlich ein Notebook und da brauch ich ja eine TV-Karte oder son Dingens...

Das Xandros OS werd ich mir auf jeden Fall einmal geanuer ansehen, Danke!

Ja XP hab ich, THX für deine Infos!!!

Zurück