anno 1404 auf notebook

Vanebi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich frage mich ob Anno 1404 in der win7-version einigermaßen auf meinem notebook laufen würde:
Acer Travelmate 5740, 2.13Ghz, 3 MB L3 cache, 3 MB Ram, intel HD Graphics, 250 GB HDD, win7 home premium 64bit

Oder sollte ich lieber zur Vista-Version greifen? ich bin bereit, abstriche bei der grafik zu machen, zugunsten der geschwindigkeit. hab Civ V installiert und das ruckeln war gerade so erträglich...
freue mich über jeden noch so kleinen tip...
 

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Auch mit abstrichen wird Anno 1404 auf deinem Notebook nicht laufen.
Das lief auf meinem Notebook mit 2x2,2ghz 4Gb Ram und ATI HD3200 schon nicht ordentlich. Da wirst du mit deinem Intel HD Chip noch weniger...
 
TE
TE
V

Vanebi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
was wäre denn empfehlenswert für mich? muss ich auf xp-spiele zurückgreifen? geht das überhaupt? welche titel könnten laufen?
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Google mal nach "Intel HD Grafik Spieleliste"... Viel wirste damit aber nicht machen können. Selbst Trackmania Nations wird nur mit heftigen Abstrichen laufen und das Spiel ist 4 Jahre alt ^^
 
Oben Unten