L.A. Noire: Version 1.01???

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Wie ich in den News höre gibt es nun den Patch 1.00

Gestern habe ich allerdings den "1.01" runtergeladen, kam ganz normal beim Spielstart, hat da einer eine erklärung für?
 
Du hast wohl eine mega illegale hacker cheat crack Version von dem Spiel und deine Xbox wird innerhalb der nächsten 8 Tage von Sony per Internet in die Luft gesprengt.
Es sei denn es handle sich bei der News um einen Tippfehler und statt '1.00' soll da '1.01' stehen.
Nun liegt es an dir, die Wahrscheinlichkeiten für die jeweiligen Fälle auszurechnen.
 
erstmal du experte wenn du schlau bist schauste mal in meine sig dann müsste dir ein licht auffgehen, das ich es für die PS3 habe und nein ich habe meine Version von Gamestop als 9.99er also nächstes mal Hirn einschalten

dann kannste dir die wahrscheinlickeit errechnen das du weniger Quark laberst

und der "Tippfehler" steht auf allen newsseiten -.-
 
Nun ja dann gab es den Tippfehler in der allmächtigen 1. News die da war und dann wurde es immer falsch abgeschrieben!!!!!!!!!!!!

Nichts ist unmöglich...
 
@Klingendonner: Für dein Alter biste ja erstaunlich begriffsstutzig :D . Aber ja, es handelt sich um den berühmten "Ich überprüfe nicht, bevor ich abschreibe"-Tippfehler. Der brachte schon solche Stilblüten, wie den "Orbital Drock Shock Trooper" zustande.
 
Wenn ich wütend bin schaue ich nie erst richtig nach, sondern brülle los :D da stand was von "L.A. Noire DLC", da hatte ich schon ein ungutes Gefühl, sorry wegen den etwas bösen Post, aber könnte gerade mit ner Person aus meinem privaten Umfeld Mortal Kombat spielen, egal hat das auch einer so runtergeladen?


Langsam wird es komisch, ich google, dann sehe ich das auf rockstar.conm was zum 1.01 steht, gehe ich dann auf die Seite steht da 1.00 :D
 
Es gibt keinen Patch 1.00 da 1.00 die Ursprungsversion des Spiels ist, also komplett ohne Patch.

!.01 ist der erste und einzige Patch den es bisher für la noire gibt.
 
Zurück