• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Actionszenen lassen sich überspringen

"Wie Rockstar Games auf dem Tribeca Film Festival bestätigt hat, darf man Actionsequenzen (Feuergefechte und Verfolgungsjagden) überspringen, falls man sie drei Mal hintereinander nicht geschafft hat. "
Einerseits gut (für die Leute die wirklich nur Detektiv spielen wollen) aber realistisch gesehen ist das total bescheuert und sehr ärgerlich.
Warum sollte ich den die Feuergefechte und Verfolgungsjagden machen, wenn es sowieso scheißegal ist ob ich sie schaffe oder nicht?
Total beknackt...
Ja sicher hat man dann spass dabei, aber wenn man daran denkt das es überflüssig ist und andere es wesentlich "leichter" haben...
Gerade auf diese beiden Dinge freu ich mich auch, den detektivarbeit wird doch sicherlich mit der Zeit etwas eintönig, da ist doch so eine Jagd oder ein Feuergefecht abwechslungsreich.
Kann ich echt nicht verstehen, dann soll Rockstars einen "super-easy-simple" Modus einbauen, vielleicht überspringt man das ganze Spiel und die Story, das wärs doch!!1111one
Jaja Konsolenspiele werden immer mehr casual, so das jedes Kind das Spiel durchzocken kann...ich meine diese beiden Elemente gehören zum Spiel.
Wieso überspringen?
Ich würde es ja verstehen, wenn man nach 10-20 mal es dann etwas leichter hätte, aber gleich nach 3 mal überspringen...ich finde das ziemlich übertrieben einfach...

Wer weiß vielleicht bauen sie so etwas in gta v ein.
Erledige Auftrag XY -> überspringen -> sehr gute arbeit, nun gehe dahin -> überspringen -> spiel zu ende -> yehaaaa!

Bei den nächsten Titeln ist geplant, eine Option einzubauen mit der sich das Spiel von allein spielt. Der Spieler braucht sich dann nur genüsslich zurück zu lehnen und zuzuschauen. Alle Achievements werden dabei freigeschaltet, also hat man nichts verpasst.

Alternativ kann man auch gleich per Start Taste an jeder Stelle direkt zum Abspann springen, so spart man sich eine Menge Zeit.

Miew hat folgendes geschrieben:

Alternativ kann man auch gleich per Start Taste an jeder Stelle direkt zum Abspann springen, so spart man sich eine Menge Zeit.

Darauf hat der AVGN aber schon ein Patent. Er hat den "Beat-The-Game"-Button erfunden.

Bisher hieß es für mir: Steht Rockstar draußen drauf, ist ein geniales Spiel innen drin.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es denn noch nach dem Spiel zutrifft, denn gerade wenn man den Vergleich zu Heavy Rain heranzieht, dann waren es die etwas schnelleren Actionszenen, die es richtig spannend machten, weil man schnelle Reaktionen haben musste und gleichzeitig auch noch alles in Betracht ziehen musste...

L.A. Noire hört sich bisher eher nach Law and Order an, nur mit guten Gesichtern,...

Hört doch ma auf zu heulen, oh man kann action szenen überspringen ooohhh....müsst ihr nicht tun, ihr seit nicht dazu verpflichtet die action szenen zu überspringen ..wirklich ! sowas nennt man optional. Oooohh das SPiel wird viel zu leicht , wir haben zwar noch wenige Infos aber das Spiel wird viiel zu leeeeeicht oooh... von Rockstar ist man ja immer gutes gewöhnt aber ooooooh das Spiel könnte ein Flop werden ooooooh...haha Leute dann wartet die Tests Videoreviews ab und entscheidet euch dann...oder ?

ich versteh die aufregung nicht. jeder darf spielen so wie er will.
ich werde es sicher nicht überspringen auch wenn ich es 5 mal nicht geschafft habe.
das ist wie bei den rennspielen wie dirt wo man zurückspulen kann.
ein echter zocker überspringt nichts oder spult zurück.

@Nitro
Rockstar hat mit der Entwicklung des Spiels nichts zu tun, die sind nur der Publisher. Team Bondi ist für die Entwicklung zuständig.

Wie schon meine direkten Vorredner gesagt haben ist es sinnlos ueber das feature zu diskutieren. Bin sehr gespannt auf das Game. Ob ein Vergleich mit Heavy Rain Sinn macht kann noch nicht beurteilen. Wie hier aber jemand die "spannenden" Action Szenen von HR hervorheben kann ist mir dann doch unverstaendlich. Fuer mich neben einer vorhersehbaren geschicht einer DER Schwachpunkte des Spiels. Aber alles eine Frage des Geschmacks...

Achso außerdem heist es nicht wo Rockstars draufsteht ist qualitaet drin sondern wo Rockstars drauf steht ist immer ein GTA drin. ;)

sry ich wollt garnet so aggro abgehen, hat mich nur genervt weil man überall das selbe ließt.

Zurück