"Wie Rockstar Games auf dem Tribeca Film Festival bestätigt hat, darf man Actionsequenzen (Feuergefechte und Verfolgungsjagden) überspringen, falls man sie drei Mal hintereinander nicht geschafft hat. "
Einerseits gut (für die Leute die wirklich nur Detektiv spielen wollen) aber realistisch gesehen ist das total bescheuert und sehr ärgerlich.
Warum sollte ich den die Feuergefechte und Verfolgungsjagden machen, wenn es sowieso scheißegal ist ob ich sie schaffe oder nicht?
Total beknackt...
Ja sicher hat man dann spass dabei, aber wenn man daran denkt das es überflüssig ist und andere es wesentlich "leichter" haben...
Gerade auf diese beiden Dinge freu ich mich auch, den detektivarbeit wird doch sicherlich mit der Zeit etwas eintönig, da ist doch so eine Jagd oder ein Feuergefecht abwechslungsreich.
Kann ich echt nicht verstehen, dann soll Rockstars einen "super-easy-simple" Modus einbauen, vielleicht überspringt man das ganze Spiel und die Story, das wärs doch!!1111one
Jaja Konsolenspiele werden immer mehr casual, so das jedes Kind das Spiel durchzocken kann...ich meine diese beiden Elemente gehören zum Spiel.
Wieso überspringen?
Ich würde es ja verstehen, wenn man nach 10-20 mal es dann etwas leichter hätte, aber gleich nach 3 mal überspringen...ich finde das ziemlich übertrieben einfach...
Wer weiß vielleicht bauen sie so etwas in gta v ein.
Erledige Auftrag XY -> überspringen -> sehr gute arbeit, nun gehe dahin -> überspringen -> spiel zu ende -> yehaaaa!