• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurze News

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Hi!

Ich wollt einfach mal hier den Vorschlag in den Raum werfen, die Newslänge auf mindestens 600 Zeichen zu erhöhen. Wenn ich mir nur mal die 10 aktuellsten News anschaue:Alle bestehen aus 3 Sätzen und sind total kurz. dementsprechend bewerte ich sie auch mit schlecht. Also bitte die Begrenzung erhöhen, sonst kommen nur so mininews, die man in 2 Minuten schreiben kann. :devil:

Aber wenn nicht mehr steht dann kan man auch nicht mehr schreiben!!
Zum beispiel die verkaufszahlen von Final Fantasy! (guck bei mir in den News)
Da gibt es nicht mehr zu schreiben!
Es sind ja auch nur "NEWS" würden sie 600 Zeichen besitzen würd doch keiner mehr News schreiben oder???

geb mal bitte den Link. Was ich derzeit mache [Perfect oo7 glaub ich auch ;) ]: Erst die eigentlichen News, und dann Hintergrundinfos über das Spiel, die Serie oder den Entwickler oder so.

Oh man jetzt kommt das schon wieder!!! :blackeye:

Ich denke das man NEWS kurz und informativ schreiben sollte und nicht 100 Zeichen über die NEWS und 1000 Zeichen über den Hintergrund für den sich keiner interessiert -so finde ich es zumindest. :praise:
NEWS die lang sind werden von mir nicht automatisch sehr gut bewertet, da haben die etwas kürzeren schon bessere Chancen.
Und wenn die NEWS Zeichen jetzt 600 wären, würden die meisten NEWS-Scheiber, die ihre NEWS sonst immer mit 350 Zeichen schreiben noch irgendein Scheiß zusammenreimen damit sie auf die angeforderten 600 Zeichen kommen.:knockout:

ja genau, es geht ja um die spezielle news und nich über den Hintergrund!

Die Länge find ich auch eigentlich sch*** egal, mir persönlich kommt es bei den News nur auf den Inhalt an und danach bewerte ich sie auch!:sun:

Is aber auch verdammt schwer, so ewig lange News zu schreiben.;)

Zurück