Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mir das kungfu panda indi jones bundle gekauft und finde es war kein fehler vorallem weil jedes von den beiden einzeln 50euro kostet, das panda game hat witz und abwechlung und ist nix anderes wien adventure jump and run, für die erfolge muss man zwar hundert prozent machen was im pausenmenü steht ist aber nichr sonderlich schwer.
indi jones ist auch sehr lustig vorallem coop machts nen heiden spaß
also ich finds ganz lustig, ist halt schon recht simpel gehalten, aber sehr gute grafik und vor allem der humor trägt schon sehr viel zum spielspass bei.
das indi spiel taugt nur in coop etwas meiner Meinung nach
hab auch das pack und bin zufrieden. für die achievment whores unter euch, kungfu panda is ne rechte ***** und recht geizig mit GS
aber so als spiel isses wirklich nett - wobei mir persönlich indy mehr zusagt. finde aber das pack lohnt sich bei dem preis zurzeit.
ja aber es sind schon einige sachen dabei die echt schwierig sind meiner ansicht nach - klar bisschen gamerscroe kriegt man immer zam, für den ders wichtig findet
für 23,99 im Bundel wer muss da noch fragen - selbst wenn man Kung Fu Panda nach 5 Stunden laut Test durchgespielt hat so hat man immer noch genug Spaß mit Indiana Jones, was bei mir der Kaufgrund war