• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kreditkarte?

Bei der Volksbank kostet das Konto nur etwas, wenn du weniger als 1100€ im Monat drauf bekommst.
Aber mal ehrlich, das sollte doch locker zu schaffen sein.

Ich habe die Amazon-Kreditkarte seit zwei Jahren und kann sie nur empfehlen. Erschreckenderweise kam ich im zweiten Jahr auch auf die 1000 Punkte. Wahnsinn, 500 € im Jahr mit der KK bezahlt :nut:
Also ein bisschen Vorsicht muss man schon in der Benutzung einer KK walten lassen, aber bei RTL landet man damit nun wirklich nicht.

Also, ich hab mir jetzt mal die KK mit der Amazon-Bonusregelung bestellt :D

Hab auch gleich angegeben, dass die mir jede Zahlung sofort zu 100% abziehen sollen, also keine Ratenzahlungen oder ähnliches.

Hab mir maö die letzten Übersichten meiner Amazonbestellungen der letzten Jahre angesehen und auf 1000 Punkte würde ich jedesmal mind. kommen.
2011 sogar auf 2000.

Ich bestelle ja fast alles im Bereich Bücher, Spiele, Elektronik bei amazon.
Das passt schon.

Sonst ist die KK eigentlich nur dafür da, dass ich mal was im Ausland bestellen kann (was selten vorkommt) und auch dafür, dass ich wenn ich mal nen Spiel für XBL oder den Wii oder den 3DS runterlade nicht gleich immer eine ganze Punktekarte kaufen muss ;)

Außerdem bekomme ich ja jetzt noch 20€ gut.
Die werden gleich in das neue Mario für den 3DS investiert :D

Zurück