• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kosten über Kosten!

Seit ich ein regelmässiges Einkommen habe kann ich alles viel besser einplanen. Kaufe mir nur selten Spiele zum Start (Star Wars Battlefront 2:p). Ebay ist wirklich eine feine Sache doch ich kaufe mir auch viele Games von Bekannten und Freunden. Kommt übrigens billiger :bigsmile:.

das ist was wahres dran, habe neulich True Crime von Kumpel gekauft 10 €

also meine Games kriege ich von Amazon Marketplace, Kumpels oder Ebay her Durschnittpreise 20 € siehe Xbox Sammlung :bigsmile: selten mal vollpreis

@playstationzocker

GT4 habe ich in ner Videothek gekauft....die Besitzerin kenne ich....die hat nicht so viel Ahnung von Games! :bigsmile:;)

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Mann hast du ein Glück. Ich denke aber du hast es nicht bekommen weil sie keine ahnung hatte. Sonder weil…:p

Ich wollts ja nicht laut aussprechen.....ich habs bekommen weil meine ich meine Zunge so talentiert einsetzen kann!:sun:;)

Ich gebe praktisch mein gesamtes Taschengeld für Games aus, was für ca. ein Game pro Monat reicht. Mehr brauche ich gar nicht, da ich wirklich jedes Spiel zu 100 % durchspielen möchte. Leute, die alle Konsolen und enorm viele Spiele nur aus Sammelwahn besitzen, kann ich absolut nicht verstehen, mir reich ein DS, ein GBA und die besten Spiele dafür.

Früher habe ich als Junge tausende DM nur in Spiele gesteckt. Die haben jetzt 1/100 Wert von damals :crazy:. Naja jetzt geb ich das Geld für andere unnützen Sachen aus: Freundin, Auto, feiern bis der Arzt kommt :mosh:.

Sollte mir mal neben dem Bausparvertrag noch die Riester Rente zulegen. Das wäre was sinnvolles :p:)

Vollpreis gebe ich nur bei echt guten Sachen aus. Aber zum bsp
GTA:LCS(neu,sealed) hab ich für 30€ bekommen.

Ich kaufe mir auch keinen Lizensscheiss mehr(wie z.b. Spiderman 2,Harry Potter,King Kong).
Und 60€ zahl ich nur für wirklich Top Titel.Meine 360 Games kauf ich mir nur bei ebay für 30€,oder im Laden wenn es mal denn ein schnäppchen gibt.

Das ich den Thread aufgemacht habe ist schon ein halbes Jahr her, hätte nie gedacht, dass der noch mal rausgekramt werden würde!
:bigsmile:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Das ich den Thread aufgemacht habe ist schon ein halbes Jahr her, hätte nie gedacht, dass der noch mal rausgekramt werden würde!
:bigsmile:
Was net alles so passiert...

ich kaufe natürlich bei gamezone:)

aber im forum bei den privaten kleinanzeigen:D

ich probier es erst bei glogo zu meinem preis und sollte ich da kein glück haben dann natürlich bei gamezone :)

Zurück