• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kosten über Kosten!

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
HI Leute!
Mich würde mal interessieren, wie könnt ihr euch das leisten so viel und so oft spiele zu kaufen, oder auch Konsolen, ich lese von manchen, die wirklich alles haben, X Box, PS2, GC, DS, PSP, wie ist das bei euch, das habt ihr, und wie finanziert ihr das, ich z.B. bin noch Schüler, ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt als " Packer" und verdiene im Monat nur ca. 120 Euro!
Ich kaufe mir deswegen auchg keine Spiele mehr, die noch 60 Euro oder 50 Euro kosten!
Ich warte wirklich auf die Schnäppchen, weil mir der Rest einfach zu teuer ist und weil ich in dieser Hinsicht auch vernünftgier geworden bin!

Also, postet Leute, sagt eure Meinung!

MFG Weltenspieler

Ich kaufe immer nur bis zu nem gewissen Preis!

50€ gebe ich nur für Top-Titel aus, und das selten!

Warten lohnt sich eh, man zockt zwar seltener die neuen Spiele, aber wen juckt das?

Habe letztens GT4 für 16€ gekauft......besser gehts nicht!

ebay und auf schnäppchen warten . nur bei hl 2 und fahrenheit und resi 4 konnte ich nciht warten und habe sie zum vollpreis gekauft

seh gt4 öfters ma bei der videothek für 15, zogg aber lieber burnout, photomodus intressiert mich aber.i mein bei dynasty kann man sein geld auch steckn lassn, da kann man auch eins der älteren teile kaufn, unterschiede sind kaum vorhandn.

ich schau immer bei amazon marketplace oder ebay vorbei um nach Schnäppchen zu suchen. Wenn ich nichts finde geh ich in die Stadt und schau da nach. Meine Kosten betragen sich zwischen 70 bis 100 € das ist mein Durchschnitt an manchen Monaten auch gar nichts kommt darauf was der Geldbeutel und meine Laune sagt, man muss die Wirschaft irgendwie ankurbeln :bigsmile:;)

ohaohaohaohaoha!
Das ist irgendwie viel 70-100 Euro!
Naja, ist Burnout wirklich sooo geil, mein gefühl sagt mir nämlich, das ich das nach dem Kauf meiner X-Box haben muss!:bigsmile:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

ohaohaohaohaoha!

Das ist irgendwie viel 70-100 Euro!

Naja, ist Burnout wirklich sooo geil, mein gefühl sagt mir nämlich, das ich das nach dem Kauf meiner X-Box haben muss!:bigsmile:

ne, muss nich wirklich sein, hab nach ner woche kein bogg mehr gehabt, spiele die du habn muss is sowieso PES5

viel bleibt einem nicht über. entweder selten ein spiel zum vollpreis, gebrauchte spiele oder man wartet bis die spiele einfach günstiger verkauft werden.
habe zB letztens wieder 2 spiele über ebay ersteigert.

Bei Amazon gab es letztens eine Xbox für 40 Euro???!?! gebraucht natürlich!
Hm, irgendwas muss daran doch faul sein oder?!

Also Spiele die wirklich so sau teuer sind sind für mich sowieso gestorben, aber ersteigern, jo, das mache ich auch jetzt bald!

MFG Weltenspieler

jaha, aber sehr in einem guten Zustand kann die doch auch nicht mehr gewesen sein oder?!?
MFG Weltenspieler

Also ich persöhnlich kaufe mir nur sehr sehr selten Spiele. Nur bei Top-Titeln wie HL², GTA III Vice City Sand Andreas, Mafia, Tekken 5 etc. konnte ich mich nicht zurück halten und habe diese Titel auch sofort gekauft. Andere Games die mich interesieren, auf die ich allerdings einige Monate verzichten kann, kaufe ich dann zu einem SChnäppchen Preis.

was war das für ein Spiel knapp 40 € gebraucht ?

"hust" 70 bis 100 € im Schnitt aber net jeden Monat bin doch net verrückt und Vollpreisspiele sowieso net außer paar Ausnahmen z.B. Resi 4 in 3 Tagen :p

Hehe!
Da hat jetzt einer was falsch verstanden, es gab eine X Box zum kauf von 40 Euro, *verdammich* das wäre echt ein Schnäppchen gewesen!
MFG Weltenspieler

kommt natürlich auf den zustand an ob es ein "verdammich angebot" war.

hab schon konsolen gesehen, die noch liefen, aber in einem zustand war die nicht mehr feierlich waren ;)

der Verkäufer verkauft keine Xbox sondern

"+++ACHTUNG+++Sammler SNES in blauem Koffer mit 3 Spielen (Mario Kart,Mario Paint und Super Mario World) mit Controller und Maus.Sie kaufen keine XBOX sondern ein SNES Gerät im Sammlerzustand mit allen Kablen"

das steht drin auf ihr Retrofans holt euch das dingens :bigsmile:

nett :)
erinnert mich ein wenig an die ebay auktion auf ein WLAN kabel ;)

Hole mir Spiele grundsätzlich erst mal aus der Videothek, um sie anzutesten und damit zu entscheiden, wieviel mir das jeweilige Spiel wert ist.
Dann kaufe ich sie mir meist zu diesem Preis bei eBay. Gewöhnlich Importe aus England, weil man da oft auch neue Versionen günstig bekommt.

Hi!
Ja, sorry, hab mich auch vertan, ich habe auch noch ma etwas genauer hingeschaut, aber wieso setzt der das bei X-Box rein?!?!
Naja!
MFG Weltenspieler

Naja ich geb im Moment eher weniger für Spiele aus da ich nciht mehr so oft zocke. Im Monat gebe ich aber an die 70 Euro für Musik CDs aus bin Azubi hab also auch nciht Geld ohne ende nur für Dinge die man haben will muss man Opfer bringen. :praise:

Zurück