Kosten - Notebookreparatur ?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
servus community.

Ich hab folgendes Problem,

mir ist am Wochenende mein Notebook abgeschmiert, ohne mein wirkliches zutun, da es ja wohl 2 jahre herstellergarantie gibt , sofort zu MM gegangen und einschicken lassen, der Mitarbeiter dort hat sich das Teil so argwöhnisch angeschaut und gemeint, der Schaden könnte auch durch Überspannung oder Flüssigkeit(was ich definitiv ausschließen kann) entstanden sein... also irgendwas ist darin durchgeschmort.

Nun meinte dieser, dass solche Fälle , wie von Überspannung nicht in die Garantie fallen, ich hoffe natürlich, dass die das Teil repariern, aber wenn sie es nicht tun, bekomm ich wohl die Möglichkeit es gegen ein Entgeld reparieren zu lassen, daher ist meine Frage, wie teuer so eine MM-Reparatur ist, hat jmd. dort Erfahrungen gemacht?

Ein neues NB kann ich mir momentan nie und nimmer leisten :)
 
lass dir von dem MM Kerl nix verzählen, gehe zu einem anderen oder schicke das gerät direkt an der hersteller per RMA.

Ich kenne das schon vom MM das die gerne etwas behaupten um sich aus einer reparatur rauszureden, da sollen die dir erst einmal beweisen das das kein Gerätedefekt ist.
 
Wie der Herr Mosh schon sacht...
lass dir da keinen erzählen!!

Bei meinem is mal der Bildschirm einfach nicht mehr angesprungen.
Die netten Herren wollten mal eben kurz 200 Euro für die Reperatur haben.
Was die dir da manchmal erzählen is totaler schmarrn!! :crazy:
 
Zurück