Kopierschutz bei Batman AA

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
:p:bigsmile:

Keine Macht den Raubkopierern :mosh:

http://maniac.de/content/ungew%C3%B6hnlicher-kopierschutz-batman-arkham-asylum
 
Das sind die Leute die bei 2 Konsolen 450 Spiele haben . Alle gebrannt . Das sollte öfter gemacht werden . Man stelle sich vor die spielen ein Rennspiel und die Bremse funktioniert nicht . :bigsmile:
 
Dazu gab es doch schon gestern eine News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77477
 
Klasse Idee! :D

Das hat Guiness-Buch-Potential für den schrägsten Kopierschutz weltweit ^^ xD
 
Bringen tut das leider kaum was, da die entsprechenden Cracks sehr schnell hergestellt sind. :knockout:

Aber wie dumm kann man nur sein, sich mit sowas im offiziellen Forum zu melden, wo der offizielle Verkaufsstart noch zwei Wochen entfernt ist.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Klasse Idee! :D


Das hat Guiness-Buch-Potential für den schrägsten Kopierschutz weltweit ^^ xD
Jope, gute Idee. Wenn auch nicht sonderlich neu. ;)
 
Der Siedler 3 - Schutz war noch besser... Statt Stahl (wichtig für waffen und somit Expansion des Reiches) hat die Schmiede in der kopierten Version schweine hergestellt und man konnte somit lediglich in der ersten Karte wirklich zocken... xD

Wobei aber bei den heutigen Hackern selbst dieser gut erdachte Kopierschutz nur ein Lächeln in deren Gesichter zaubert...
 
"Das Problem, welches du entdeckt hast, ist eine Falle im verwendeten Kopierschutz, um Leute auszuschließen, die gecrackte Versionen des Spiels kostenlos heruntergeladen haben. Es ist kein Bug im Spiel-Code, sondern ein Bug in deinem Moral-Code."

Suuuper Antwort! :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück