Kopfhörer + externes Headset?

Styli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ich jetzt mein Notebook habe suche ich ein Headset zum Zocken. Widerrum höre ich sehr gerne und viel Musik und möchte mir aus diesem Grund von Teufel Kopfhörer kaufen. Nun zu meiner Frage: Gibt es ein Mikrofon, dass ich an die Kopfhörer "klemmen" oder irgendwie anders befestigen kann und das dann ans Notebook anschließen kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
Danke für eure antworten,
Christian L.

Natürlich :D Such mal explizit auf Amazon danach ;) Gibts nämlich in unterschiedlichen Formen :D Am besten wäre es das Mikro am Kragen des T-Shirts oder Pullovers fest zu machen. Sind ja dann auch entsprechende Klemmen dran. An den Kopfhörern verkratzt du nur das Matrial mit und das wäre schlecht bei Garantiefällen, da sonst unangenehme Fragen auf einen zukommen könnten ^^

Dein Notebook hat sicher auch nen eingebautes Mirkofon. Hat bei mir in solchen Fällen immer gelangt :)

@ Bowter: Mein Notebook hat natürlich ein Headset intergriert, doch der Sound sol z.b. im Teamspeak nicht so gut sein.

Die eingebauten Dinger nehmen aber meist zu viel auf, d.h. Außengeräusche sind fest mit drin.

Soo....ich hab jetzt mal ein wenig bei Amazon danach gesucht und hab dieses Clip On Mikrofon gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B002NR1H50/ref=s9_simh_gw_p147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1GYM95E6NEKESMN29KR6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Was haltet ihr davon? Ist es in Verbindung mit dem Teufel Kopfhörer AC 9050 PH eine gute Alternative zu einem Headset (ich lege eig. sehr viel auf klang und Bass bei Musik xD).
Danke für die zahlreichen Antworten :mosh:

Naja Speed Link baut hochwertige Soundlösungen. Das Teil wird bestimmt nicht schlecht sein und die Kundenrezensionen sind ja auch durch die Bank positiv. Aber ich selber habe sowas NIE benutzt. Ich denke es wird schon hinhauen. Da das Mikro ja eh nicht zum Kopfhörer gehört versteh ich auch die Frage nicht ob es zum Kopfhörer passt :D Sowohl das Mic als auch dein Kopfhörer werden eh in unterschiedliche Buchsen gesteckt. Also sehe ich da kein Problem? ^^

Hol dir doch einfach ein Headset von Sennheiser da bekommst du super klang und das Micro ist eh mit dran.

Super Klang ist relativ. Ein ordentlicher Hi-fi Kopfhörer wischt klanglich mit jedem PC-Headset den Boden.

Zurück