• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kopf leeren

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Ich will mit diesem Topic hier nur meinen Kopf von all dem unnötigen shit leeren, der durch meine Ohren in mich hinein dringt während ich z.B. am PC sitze und auf GZ surfe!

Und zwar dank einer gewissen Person die TV schaut während ich surfe und sich scheisse a la Kallwass und talktalktalk reinzieht!

"Du wolltest ihn umbringen du Monster!"
"Nein, wollte ich nicht, aber er hätte es verdient"

Er ist dein Vater.
Nein, er ist ein mieses Schwein, er hat mich geschlagen!
Was hast du mit meiner Tochter getan du Ungeheuer?

Was? Du nimmst Drogen? Ich habe doch nur ne Zigarette geraucht. Zigarette? Uaaaaaaaaaaa!

Ja, er ist total süß! er ist zwar 47 Jahre älter als ich und reich, aber mir gehts nicht um das Geld
Du bist ne geldgeile ********.
Bin ich nicht.
Doch bist du.


AM SCHLIMMSTEN IST TALK TALK TALK; ausschnitte aus den US-Talk shows!

Hey leute, ich bin die geilste!
Du bist ein Schwabbelmonster.
Was willst du denn du Weissbrot,yeah!

Du siehst aus wie eine Dampfwalze!
Na und? ich kriege alle Männer, alle stehen auf mich,yeah!
Ich bin einfach der Hit!

Moderator: stimmt es das du auch strippst?

Na klar strippe ich, ich bin die geilste stripperin überhaupt!
Du bist so hässlich, wer will dich schon strippen sehen?
Schnauze, Bügelbrett du willst mich doch in wirklichkeit auch!


ICH HASSE FERNSEHPROGRAMME! VOR ALLEM PRO7!:kotz:

Das alles habe ich in ner halben Minute getextet...das geht manchmal 2 stunden lang so...oder länger!

Hoffe mein Kopf ist jetzt was freier, von mir aus kann der Thread geschlossen werden!


Edit: mehr folgt in Kürze!:bigsmile:
 
Erst einmal: Wirklich guter Theard :bigsmile:! Doch was mich noch fast mehr nervt, als dieses Dumme Geschwafel von TalkTalkTalk und co., ist dieses verblödete künstliche Lachen bei diversen Comedy Serien (Billy Cosby, Friends und co.):kotz:. Da beziehe ich mich gerne auf eine Simpsons Folge in der Bruns eine eigene TV Show hat:mosh::

Burns: "Ich bin wider zu Hause!" *Gelächter*
Smither: "Ach du bist wider da?" *Gelächter*
Burns: "JA!" *Gelächter*

:bigsmile:
 
Ich hab auch nicht die Serien an sich kritisiert, (die ich auch witzig finde, vorallem der Bill :bigsmile:) sondern das doofe Gelächter!!!
 
Ja, diese aufgesetzten Lacher sind genauso schlimm wie die aufgesetzten Witze!

Ich kann mir sowas gar nicht mehr geben!:knockout:
 
Sitcoms wie King of Queens oder Friends schaue ich mir eigentlich recht gerne an. Nach einiger Zeit bekommt man die Lacher eigentlich nicht mehr mit.;)

Aber Gerichts -und Talkshows sind wirklich das aller letzte.:kotz:

Hilfe Frau Dr. Breitenbach, mein Hund ist homosexuell, was soll ich tun?
 
King of Queens geht tatsächlich noch...einigermaßen, aber Friends finde ich zum abkacken!

Die Nanny geht gaaaanz selten mal!
Der Rest ist öde! Und die lacher werden für mich immer lauter, anstatt das ich sie nicht mehr höre!
 
Ich hab kein Plan von was ihr redet, ich kenne keine dieser Sendungen wirklich :bigsmile:
 
Heute bei Talk Talk Talk wurde übrigens geklärt, was Vaginismus ist und für alle, die es noch nicht wissen:
"Vaginismus bezeichnet eine von der Frau nicht kontrollierbare Verkrampfung der Muskulatur im unteren Drittel der ******, die das Eindringen in die ****** erschwert oder unmöglich macht. Bei dieser Form der Verkrampfung handelt es sich - im Unterschied zu vorübergehenden, ganz normalen Anspannungen der Scheidenmuskulatur, zu denen es aufgrund von Schmerzen oder Aufregung kommen kann - um eine komplexe, jedoch heilbare Krankheit."
 
Zu den Gerichts- und Talkshows:
Die werden alle für Ihren Mist bezahlt, ist ja auch irgendwie logisch,
wer würed sich sonst schon so "Outen" !
In Köln soll es irgendwo eine Agentur geben, die die Leute sucht, bzw
wo man sich eintragen kann mit "Wunschthemen", zu denen man sich
zutraut den meisten Mist zu labern

Zu den Ami-Shows:
Tja, während man bei den deutschen eigentlich nicht hören möchte, was
los ist, gibts das bei den Amis dann auch gleich fürs Auge !

Ich finde die Unterschiede krass, während bei den deutschen Shows
mit "Worten" gekämpft wird, fliegen bei den Amis die Fäuste
 
Talk-, Gerichtsshows & Konsorten .. dazu fällt mir nur eins ein:

Dümmer geht's immer - hüben wie drüben!!
e018.gif



Und armer TB
d038.gif
.. kassier' halt die Fernbedinung ein zieh' den Stecker!
h030.gif
 
Travis, recht hast.

Das erinnert mich an den Unterschichten-TV-Thread, der leider ein unrühmliches Ende fand.

Was die Ami-Shows angeht, die sind wirklich grottenmies, vermutlich hast Du einen Ausschnitt aus der Ricky Lake Show erwischt oder so etwas wie "Mother Love", die sind echt "penismäßig". Das letzte Exkrement. Aber auch sehr mies "übersetzt", das muss man fairerweise sagen. Und die deutschen Shows stehen denen fast in nichts nach.

Mir liegt aber auch der Humor der Amerikaner in den genannten Serien nicht, der ist zu billig, besonders die Nanny geht mir inzwischen dermaßen auf die Nerven, die Jokes sind zu vorhersehbar. Friends gefällt mir sehr gut, aber die konstruierten Lacher höre ich inzwischen schon gar nicht mehr. King of Queens ist ebenfalls eine nette Ausnahme. Seinfeld ist entweder völlig schrottig und dilettantisch synchronisiert oder aber einfach nicht witzig, ich finde dazu einfach vielleicht nicht den Zugang, humortechnisch wenigstens.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Unterschiede krass, während bei den deutschen Shows
mit "Worten" gekämpft wird, fliegen bei den Amis die Fäuste
egal was davon- beides ist absolut lächerlich und peinlich.
ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich sowas ansehen kann... :crazy:


Wie wär's vielleicht gucken um abzunehmen? :D ;)
 
Die künstlichen Lacher bei Freinds sind mir noch nie aufgefallen, nur dei panischen Schreie beim "Willst du mich heiraten" in jeder 2. Folge :D

Ich habe gestern mal wieder eine Gerichtsshow gesehn und musste einfach nur lachen, wie sich Staats- und Rechstanwalt gegenseitig fertig machten :bigsmile: @rossi Geht es bei euch auch so ab? ;):bigsmile:
 
Zurück