• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Koop-Partner für Damnation gesucht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Wie die Überschrift es schon verrät, such ich auf diesen Wege einen Spieler, der Lust und Laune hat, Damnation mit mir im Koop-Modus durchzuzocken, da auf den Online-Servern absolut gähnende Leere herrscht.

Würde das Spiel noch mal auf "Verrückt", dem schwesrten Schwierigkeisgrad angehen, da dieser mit Sicherheit auch zu zweit einfacher zu spielen ist (man kann sich z.B. immer wieder gegenseitig heilen und bei den Schusswechseln nicht mit strutzdummen Kameraden durch das Land ziehen).

Muss nicht sofort sein, Absprache wann man sich im PSN trifft vorrausgesetzt, da ich auch nicht immer Zeit hab. Bei Interesse einfach posten oder mich im PSN kontaktieren / alpha_omega101

PS. Ja, ich weiß dass das Spiel nicht der Mega-Burner ist und manch einer sich bei diesem Aufruf an den Kopf greifen wird ;)

Ich würde gerne helfen, aber leider haben wir aktuell Netz-Probleme und die Verbindung verabschiedet sich spontan mal des öfteren. Irgendwann sollte es wieder gehen, aber solange bleibt Damnation und auch Watchmen im Schrank.:)

Wie im PSN geschrieben wär ich dabei, weiß aber nicht wann ichs mir holen würde..

Ja, wie gesagt, werd das Spiel erstmal behalten, wenn ihr also wieder Zeit habt beziehungsweise eure Verbindungen stehen, gebt einfach bescheid.

Man kann das Spiel auch im Koop Offline zocken, aber auf nem horizontal geteilten Bildschirm krieg ich einfach ne Krise.

Zurück