Konsolenlicht leuchtet ROT

heavenking hat folgendes geschrieben:

jah hahaha:bigsmile::bigsmile: genau mit sowas. hahaha:bigsmile::bigsmile:

nein ernsthaft. er kann ja sagen, "ihnen ist doch klar das sie mich durch das lange warten als x-box nutzer schwer entäuschen" oder " wie ist ihr name? ich möchte gern mit ihren vorgesetzten reden" usw. er muss ihn einfach einschüchtern aber auf jedenfall muss er sagen" ja schreiben sie bitte meinen namen auf,den ich werde morgen nochmal anrufen und wenn sie dabei sind will ich auch die nummer ihres vorgestzten"

dumm ist aber wenn der typ dermaßen gut trainiert wurde, das er einfach nicht auf solche einschüchterungen hereinfällt.:bigsmile: aber versuchen kann man es trotzdem (bei meiner x-box,nicht 360,hat es geklappt.war innerhalb 2 wochen da)

p.s danke @chappi wegen dir hab ich jetzt ein lachkrampf.:bigsmile:
hier hab ich glaub ich schon mal wiederholt.
 
ja ,da hocken ja net nur 3 o.4 leute und tauschen unter einander zettel aus da sitzt bestimmt 20 Mitabeiter da ist der eine am anderen Tag net da usw... hatte ich schon denn fall .Vielleicht würde es was bringen die mit einen Email vorrat fürs nägste Jahr einzudecken :bigsmile:,aber am ende zeigen sdie dich noch an wegen Belestigung oder so
 
nein dürfen sie nicht,denn wenn ein kunde unzufrieden ist und keine verbalen beleidigungen aussprichst("du fxxxxxxx. ich möchte deinen verfxxxxx boss reden,die sxxxxxx hier geht mir dermaßen auf den sxxx.hast du mich verstanden du axxxxxxxxxx und jetz beweg deinen sxxxxx verfxxxxxx axxxxx vom stuhl!!!!") dürfen sie dich nicht anzeigen.
also... freundlich bedrohen:)
 
jetzt ist eh erstmal Sonntag am Montag probier ichs wieder mal bei dehnen und werde dann bestimmt wieder vergeblich die Woche warten und warten und warten bis entlisch so ein UP* Futzi bei mir auftacht und sagt Paket für sie:bigsmile:
 
dumm ist aber ,wenn in dem moment, wo du bei denen anrufst und die die hölle heiß machst, genau in dem augenblick das paket da ist:bigsmile::bigsmile:.



also immer schön höflich und freundlich bedrohen:bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:dehn immer schöööön Höfflich die hölle heiss machen :bigsmile:
 
also wennnnnn ich mein 360 mal wieder habe darf ich schön die verluste aufholen ,die ganze Nacht durch Zocken und streichhölzer für die Augen holen zum aufhalten:bigsmile:
 
Ihr habt doch eure defekten XBox'en doch wohl nicht über den Händler geschickt?! Wenn ja, dann seit ihr selbst schuld. :p Dort alleine vergeht 1 Woche durch die Versandvorbereitung, den Postweg (hin & zurück), durch die Annahme von dem Reparierten Gerät und der Kunde (also sozusagen ihr) muss auch noch informiert werden.
MS hat ein Pickup Service und ihr habt binnen 3-4 Werktagen eine funkt. XBox zurück.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

also wennnnnn ich mein 360 mal wieder habe darf ich schön die verluste aufholen ,die ganze Nacht durch Zocken und streichhölzer für die Augen holen zum aufhalten:bigsmile:

nennt sich "du bist krank":bigsmile:
 
Jetzt geht sie wieder, wenn es noch mal ist hol ich mir ne neue Platte und setzt die auf die Konsole.
 
@Mista Simista


für wenn hälts du mich ich habe kanns bestimmt net über einen Händler verschickt:bigsmile:

und das mit deinen 3-4 Tagen , funktiontüchtige Xbox wieder hat kannst dich ja mal durch meine Beiträge lesen da stehen meine Probleme und wie lahm Microsoft wircklich ist

:nut::nut::bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Geräte egal welcher Form gehen immer genau dann kaputt wenn man's nicht brauchen kann.

Entweder an nem Samstag oder 2 Tage nach Garantieablauf.
Is fast immer so das kann kein Zufall mehr sein.

Ich glaube ja die werden ferngesteuert.
:sun:

Tja meine ist gerade während den Ferien kaputt gegangen. *"%&+ç+ç%6+5 Konsole!!!!:mosh::blackeye::crazy::sun::bigsmile:

Zumindest hab ich heute ein E-Mail bekommen in der stand, dass die Xbox 360 "repariert" wird. Hoffentlich dauerts nicht so lange...
 
@Kobleano

Haste dir mal meine Beiträge durch gelesen da stand drin was es für probleme bei mir gab Denke aber das passiert net bei dir ....

jetzt haltet euch fest gerade habe ich eine Email bekommen das meine X360 versand wurde ,sie soll in 2-5 tagen da sein ,Lange 5 Wochen warten das muss ich feiern :nut::bigsmile::bigsmile:
 
Hab aber ernsthaft schon in Foren gelesen, das Leute ihr Xbox in 2-3 Tagen zurück bekommen haben. Bei anderen dauert es 1 Monat. Frage mich nur warum es so unterschiedlich lange dauert, oder warum der UPS nicht gleich zu Beginn eine neue Konsole abliefert. Oder irgendwas so...
 
ich glaube das der UPS seine dienste gut macht es liegt an Partnerfirma von Mirosoft die die Dinger repariet .die werden woll lahm arschig sein

Eigentlicch finde ich gut damit die Konsolen ganz gemacht werden und net Ausgetauscht ,ich weiss jetzt net ob das stimmt bitte sagts mir wenn ich falsch liege .dein Gamertag bassiert doch auf der Seriennummer von der Konsole und wenn mann ne Neue hat dann ist ja der Gamertag futsch oder ???

...:nut::nut::nut:
 
Ne quatsch der Gamertag hat nicht mit der Seriennummer am Hut. Wenn die Festplatte bzw. die Memorycard weg ist wo du den Gamertag gespeichert hast, DANN ist der Gamertag futsch.

Glücklicherweise hatte ich eine Core Version und musste so die Festplatte nicht einschicken.

Ich glaube nämlich die finanzieren mit der eingeschickten Festplatte die Reparatur, denn kaputt ist eine Festplatte (fast) nie. :bigsmile:
 
ich habe das grosse paket und musste somit meine Fesplatte einschicken die ist dann gelöscht also ist mein gamertag futsch oder ?

ich habe mich mal beschwert warum werden die Gelöscht da hammse gesagt wir werden das dem Managment weiterleiten ,also voll in de wind getreten :bigsmile:
 
Der Gamertag ist NIE futsch, den kann man samt Gamerscore wieder über Live holen.
 
@ Dan fury

erklär mir das bitte wie das geht ich werde das dann machen müssen höchstwerscheinlich
 
Zurück