Konsolenlicht leuchtet ROT

Musst dich einfach ganz normal bei Xbox Live mit der Konsole anmelden. Einfach die E-Mail Adresse und Kennwort eingeben und es kann losgehen, so gings jedenfalls bei mir.
 
Danke für eure Infos ich muss jetzt ersmal abwarten bis endlich meine 360 wieder bei mir ist ...

und dann wird gezockt das könnt ihr mir aber glauben:bigsmile: ,5 wochen Xbox entzuck müssen aufgeholt werden:nut: ,aber darvor hole ich mir erstmal ne Gold mitgieldschaft wieder
 
:mosh::mosh::mosh:

Ihr werdets mir nicht glauben aber ich hab meine Xbox 360 erst am Montag eingeschickt und gestern gleich 2 E-Mails bekommen (Ankunft, Versand) und jetzt schauts so aus als würde ich noch heute oder morgen eine neue Xbox 360 erhalten!!!!! :mosh::bigsmile:

Ein Wunder ist geschehen!
 
ich weiss auch net sowas muss auch immer mir passieren, zum glück wurde sie ja gestern verschickt ...habe druck bei dem Kunden service gemacht :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@Chappi

Bei mir dauerte es 3 Tage, dann war eine komplett neue 360 da. Leicht an der Seriennummer zu erkennen. Festplatte schickte ich natürlich nicht mit, nur Netzteil.
Fand den Service echt vorblidlich:
UPS holt ab...E-Mail Betätigung,
Ankunft beim Repair Sevice...E-Mail Bestätigung,
Konsole fertig und ausgeliefert...E-Mail Bestätigung.
Hat mich selbst verblüfft, genauso wie deine 5 Wochen Bericht. Seltsam?

Da kann ich mich echt nur anschliessen. Hinzufügend wäre noch zu sagen das der Kundendienst sehr höflich ist.

@Chappi:
Ne der Speicherstand ist nicht futsch, hab die Festplatte nicht eingeschickt.
 
natoll nur ich war wieder mal so erlich und habe meine Festplatte eingeschickt ...:((

ich schwör euch wenn meine 360 jetzt immer noch mucken machen sollte dann vergess ich mich das Reperatur center ist nach ups angaben nur wenige km entfernt von mir ...:knockout:
 
Hey leute miene X360 ist wieder das ,nur ratet mal was fehlt, meine Festplatte :(
 
keine dabei und mein kontroller wird net erkannt hilfe
 
Na dann,Herzlichen Glückwunsch...was kann man in so einem Fall machen?Dir bleibt wohl nichts anderes übrig,als sich bei Micro$oft zu beschweren . :bigsmile:
 
das mit festplatte regel ich schon aber kann mir jemmand helfen warum meine schnurlos Pad net mehr erkannt wird
 
ok hat sich erledigt mit dem controller ... aber an meinen fall seht ihr mal wie scheisse so etwas ablaufen kann mal ganz erlich ob das bei Sony passiert wäre
 
also ich gebe euch jetzt mal meine lage durch

Xbox360 läuft > kann weder Gamertag wieder herstellen noch in Live rein.

weil um in live zu muss ich eine aktualisierung durch führen und dazu brauche ich einen speicher medium >und um mein Gamertag wieder herzustellen muss ich in Live rein das ist mal ein Teufelskreis

also für so viel schwierigkeiten sollte ich mal ein Bonus von dehnen bekommen oder was meint ihr >>>>>>>das ist zum Heulen
 
soweit läuft die Xbox muss sie nartürlich heute abend mal gründlich testen :bigsmile:

wegen der Festplatte habe ich angerufen ich soll jetzt wieder 10 tage warten ,aber meine Konsole konnten sie von gestern auf heute ganz schell schicken . das call center ist irgenwie nix mit den Leuten von dem Email support erreiche ich mehr glaube weil ich schon bekannt bin ...was meint ihr zu so einer vertrehten Welt ts ts ts tsss:nut:
 
hey ´leute mir ist grad was aufgefallen wer auch ein neue 360 geschickt bekommen hat von MS ,die verschicken die aus dem core packung weil bei mir ist die CD lade net mehr vercromt das ist nur bei dem grossen paket

oder ist das wieder nur bei mir so :blackeye:

sowas finde ich dann schon ne freschheit bezahlt mann mehr geld um das Grosse paket zu bekommen und bekommt mann sowas zurück da hätte ich wircklich gerne meine wieder
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

hey ´leute mir ist grad was aufgefallen wer auch ein neue 360 geschickt bekommen hat von MS ,die verschicken die aus dem core packung weil bei mir ist die CD lade net mehr vercromt das ist nur bei dem grossen paket

oder ist das wieder nur bei mir so :blackeye:

sowas finde ich dann schon ne freschheit bezahlt mann mehr geld um das Grosse paket zu bekommen und bekommt mann sowas zurück da hätte ich wircklich gerne meine wieder

Das ist ja eigentlich jetzt nicht so schlimm, aber dennoch eine Frechheit. Beschwer dich mal ganz höflich und sachlich bei denen und verlange eine Chromfaceplate. Sieht richtig schmucke aus!
 
schlimm ist es jetzt net gerade

es ist halt shit wenn mann darmals mehr zahlt und jetzt weniger hat
 
wenn ich mich jetzt wieder beschweren würde weil die CD lade weiss ist und net vercromt was würde es mir bringen ihr glaubt ja woll net das ich die Konsole wegen só einem grund einschicken würde ,bin froh das ich sie wieder habe

jetzt warte ich noch auf meine Festplatte um mal wieder die neusten Demos runterzuladen ,was ich alles verpasst habe in den 5 wochen :nut:
 
Also ich hab jetzt meine Konsole auch wieder, nach 5 Tagen, doch irgendwie funktioniert mein Wirelessadapter nicht mehr. Also das Licht leutech rot und ich kann nicht verbinden.

I need HEEELLLPPP!!!
 
meiner scheint zu funktionieren das licht ist normal das es rot leuchtet
 
wenn geschäfte oder firmen zu gross werden dann leidet immer die qualität weil mann sich nicht mehr unter einander kennt (z.b. telecom)
 
Zurück