Wie hast du die Konsolen denn mit dem Modem verbunden ? Musstest du was einrichten am PC um mit ihnen online gehen zu können ? Ich wäre sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest .Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Bin seit über 5 Jahren Alice Kunde (2 Jahre in München und jetzt seit gut 3 Jahren in Hamburg) und hatte noch nie ein Problem. Online Zocken klappt prima, und durchschnittlich zuckeln meine Downloads mit 1,3 bis 1,4 Mbyte durch die Leitung (was so ziemlich das Limit von einer 16 Mbit Verbindung ist)
Wenn du solche Probleme mit dem Verein hast dann kündige den Dienst doch einfach. Gibt ja keine Mindestvertragslaufzeit bei Alice.

Kabelmodem Turbolink IAD Konsolen habe ich Xbox360 PS3 und Wii zum online gehen .GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@schwarzer
Wenn du die Konsolen über Wlan am Router betreibst, musst du es einfach bei dem Konsolen-Menü einstellen, ansonsten ganz normal über Kabel.
Welche Konsole/n wären das überhaupt ? PS3 ? 360 mit oder ohne Wlan Adapter ? Wii ?
ME2S hat folgendes geschrieben:
Aus eigener Erfahrung sage ich dir nur eins und das aber sehr deutlich:
STAY AWAY FROM ALICE!!!!!!!
Diese Firma gehört sowas von verklagt für den Service den sie anbieten das ist Wahnsinn! Alle 3 Tage rauscht die Telefonleitung entweder oder sie ist für 6 Stunden ohne wirklichen Grund komplett tot. Oder das Internet ist weg alle 30 Minuten :meckern: :meckern: :meckern:
Bleibt blos weg von dem Scheißdreck!

schwarzer hat folgendes geschrieben:
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Bin seit über 5 Jahren Alice Kunde (2 Jahre in München und jetzt seit gut 3 Jahren in Hamburg) und hatte noch nie ein Problem. Online Zocken klappt prima, und durchschnittlich zuckeln meine Downloads mit 1,3 bis 1,4 Mbyte durch die Leitung (was so ziemlich das Limit von einer 16 Mbit Verbindung ist)
Wenn du solche Probleme mit dem Verein hast dann kündige den Dienst doch einfach. Gibt ja keine Mindestvertragslaufzeit bei Alice.
Wie hast du die Konsolen denn mit dem Modem verbunden ? Musstest du was einrichten am PC um mit ihnen online gehen zu können ? Ich wäre sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest .![]()