• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami: Mögliche PS3-Titel für Xbox360

@ finish

"ich denk net dass mgs für die box kommt. da
1 - Kojima es nicht möchte "

wieso sollten die das nicht wollen ? und selbst wenn hier gehts ums geld

@finish

Seh ich genauso, bestes Beispiel MGS PO, wenns denen nur ums Geld ginge hätten sie es für den DS rausgebracht anstatt der PSP!

Ich begrabe mich wenn MGS4 für die 360 neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

shkelzen hat folgendes geschrieben:

Ich begrabe mich wenn MGS4 für die 360 neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

-------------

was haste für ein problem damit, du fanboy ? gönnste es den 360 zockern nicht, oder was ? mann, fahr in' harz...

als ob euch sonyboys irgendetwas damit weggenommen würde.

MGS 4 glaub ich nicht, aber auch Zone of the Enders 3 würde weh tun.:D

McNintendo77@

Okay für mich kein problem dan sollte doch gleich 360 Gears of War und Halo 3 rüber schicken dan wehrs kein problem. Wenn uns schon Xbox nichts schicken will dan sollte es MG4 auch nicht.

shkelzen hat folgendes geschrieben:

McNintendo77@

Okay für mich kein problem dan sollte doch gleich 360 Gears of War und Halo 3 rüber schicken dan wehrs kein problem. Wenn uns schon Xbox nichts schicken will dan sollte es MG4 auch nicht.

-------------

wat nen spruch :D

also von mir aus könntet ihr doch gears haben - redet dann aber mal mit epic. bei halo siehts aber düster aus, da es von einem 2ndparty entwickler gemacht wird... - ansonsten lasst mal schön white knight story rüberwachsen :D

Zurück