Kompressorkühlung für den PC

Stimmt doch nicht meine PAL DC hat nur den Lüfter und nicht dies Hitpipe konstruktion! glaube ich aber ich werde sie genauer anscheune und Fotos machen und dir schiken!;)
wie das:
http://images.google.ch/imgres?imgurl=www.mega-star.de/dreamcast/images/DC__Umbau_pic_2.jpg&imgrefurl=http://www.mega-star.de/dreamcast/dcinfo.htm&h=217&w=290&sz=6&tbnid=36xd2Xt0OGQJ:&tbnh=82&tbnw=109&start=3&prev=/images%3Fq%3DDreamcast%2Bumbau%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8
 
Also die DC leute ist nur mit diesm kleinen Lüftergekühlt!!!!
:)
Und das ist eine eigenbau umbau DC

http://images.google.ch/imgres?imgurl=www.mega-star.de/dreamcast/images/DC__Umbau_pic_2.jpg&imgrefurl=http://www.mega-star.de/dreamcast/dcinfo.htm&h=217&w=290&sz=6&tbnid=36xd2Xt0OGQJ:&tbnh=82&tbnw=109&start=3&prev=/images%3Fq%3DDreamcast%2Bumbau%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

Aber sicher auch gut oder es handelt sich hir um eine US DC oder einen Prototyp oder wiegesagt ein eigen umbau!
 
a.) ein Modchipeinbau in Bildern heißt nicht, dass die das Kühlsystem ersetzt haben
b.) ja, es scheint eine US-DC zu sein (weil auch so in diesem Shop angeboten)
 
Zurück