• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt noch ne Überraschung?

tomk hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

na @tomk, das wurde aber auch mal wieder zeit, nicht wahr ? ;) - aber hast ja in manchen dingen was die grafik angeht recht... :(

Ja leider.

:blackeye:

Ooohhhh... Domkilein findets richtig schrecklich, wo er ja sonst nur gehypte Shooterkost wie Resistance spielt, wo er "edle", beinahe PS2-gleiche Grafik gewohnt ist - richtige schade für ihn um die Wii, auf die er sich so dolle gefreut hatte. :crazy:

Mal ehrlich, du Heuchler: Du hättest dir die Wii auch nicht gekauft, wenn du mit ihr hättest auf den Mond fliegen können.

Superjojo hat das geschrieben:
Mal ehrlich, du Heuchler: Du hättest dir die Wii auch nicht gekauft, wenn du mit ihr hättest auf den Mond fliegen können.

wieso sollte er ?
mit seiner PS3 kann er zur Sonne fliegen, wenn das eingebaute AKW explodiert. :)

Info hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat das geschrieben:

wieso sollte er ?

mit seiner PS3 kann er zur Sonne fliegen, wenn das eingebaute AKW explodiert. :)

Stimmt allerdings - oder die Akkus im Controller reißen dir bei Explosion einfach nur die Hände ab! :bigsmile:

Abgesehen davon das ich mir keine PS 3 für 600 Flocken kaufen werde, wird euch speckleibigen Jungspunden nach zehn Minuten, mit eurem Wii Fuchtelcontroller, die Kondition ausgehen.

also bis jetzt hatte ich ja noch sowas wie respekt vor dir, aber dieser kommentar... ;) - wer ist hier fett ?

Abgesehen davon das ich mir keine PS 3 für 600 Flocken kaufen werde, wird euch speckleibigen Jungspunden nach zehn Minuten, mit eurem Wii Fuchtelcontroller, die Kondition ausgehen.

Muha...

Das möchte ich doch mal vorsichtig bezweifeln, Domkilein. ;)

So, der US Start ist vorbei, Reggie hatte eine Ankündigung versprochen und....ja, und was?

Hat jemand was gehört?

Wurde was angekündigt? :D

Scheint doch nur heiße Luft gewesen zu sein :(

@silver

tja, ich wunderte mich schon, das dies noch keinem aufgefallen ist... ;)

sollte doch etwas sein, das hardcore-gamer ansprechen wird :D, hmm...

Um eine Überraschung preiszugeben hätte ich den Tag vor dem Launch der Konsole genommen um eine,,Flut´´auszulösen.

Einigen wir uns doch darauf, dass da nix mehr kommen wird ;)

Überhaupt ist es dieser Tage wieder sehr still um den Wii geworden.
Warum eigentlich?

Es gibt nach wie vor kaum Videos zu Spielen, keine Tests der meisten Starttitel, keine Angaben von Verkaufszahlen....schon komisch das Ganze.:nut:

...nicht zu vergessen die zahlenänderung auf nexgenwars.com. - selbst die müssten doch langsam wissen, das über 1 mio. einheiten weg sind... :crazy:

komisch, das ganze. - vielleicht zocken die alle zelda und wollen von allem anderen nichts wissen... :D

@MC

Außer Nintendo weiss keiner wie viele Geräte weg sind.
Die Angaben über 1 Million waren Schätzungen von irgendwelchen Instituten.

Auch weiss keiner wie viele Wii´s ausgeliefert wurden.

Ich meine....800.000 Einheiten in zwei Tagen wäre ein gutes Ergebnis.
Wenn es aber wirklich nur 500.000 Einheiten sind ist das schon sehr schwach für eine Woche.

Gibt es übrigens überhaupt schon ein erstes Bild zu Blazing Angels für den Wii :D
Könnte mal Zeit werden :D :D

Ich fürchte wir müssen mit dieser Geheimnistuerei leben bis der Wii 2 kommt.
Resi, Sadness, Disaster, Hammer, Heroes...wo seit ihr? :(

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...nicht zu vergessen die zahlenänderung auf nexgenwars.com. - selbst die müssten doch langsam wissen, das über 1 mio. einheiten weg sind... :crazy:

komisch, das ganze. - vielleicht zocken die alle zelda und wollen von allem anderen nichts wissen... :D

Woher willste wissen, dass der Wii sich jetzt schon über eine Millionen mal verkauft hat? Bitte Quelle posten.

Ich denke, die Einschätzungen von nexgenwars.com sind schon sehr realistisch. Außerdem ist der Wii weit vor der PS3, was deswegen alleine schon ein Erfolg ist.:mosh:

in irgendeiner news vor ein paar tagen hat reggie selbst was davon gesagt. mom, ich suche... ;)

edit:

nee, reggie hat nichts gesagt. aber irgendwer von nintendo hat von über einer million geräte gesprochen, die ausgeliefert wurden in usa und kanada. ich finde diese nachricht nicht, nur diese:

" Nun bestätigten die Markt-Experten von American Technology Research und Lazard Capital Markets aber, das sowohl die PS3, als auch der Wii bereits am ersten Tag ausverkauft waren."

edit 2:

sorry, es war bis anfang dez. die rede von reggie... :( (mal über thai ginseng nachdenken...:bigsmile: )

@ tnt

Einig ist man sich, dass der Wii ausverkauft ist.

Nur ist nicht klar, wie viele Geräte es gab.

Sind es wirklich nur 500.000 Geräte die verkauft wurden ist das schon eher schwach.
Auch im Vergleich zur PS3 die kaum dahinter liegt.

Und dann läge sie auch nur hinten weil so wenig Geräte da sind.
Wenn die Zahl auf nexgenwars stimmt läuft der Wii mehr als mäßig und wird von der PS3 locker überholt werden, wenn erstmal genug Geräte da sind und weit abgehängt werden, wenn die PS3 billiger wird.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
@ tnt
Einig ist man sich, dass der Wii ausverkauft ist.
Nur ist nicht klar, wie viele Geräte es gab.
Sind es wirklich nur 500.000 Geräte die verkauft wurden ist das schon eher schwach.
Auch im Vergleich zur PS3 die kaum dahinter liegt.
Und dann läge sie auch nur hinten weil so wenig Geräte da sind.
Wenn die Zahl auf nexgenwars stimmt läuft der Wii mehr als mäßig und wird von der PS3 locker überholt werden, wenn erstmal genug Geräte da sind und weit abgehängt werden, wenn die PS3 billiger wird.
was ich aber sehr interessant finde, wenn die Nexgen Zahlen denn stimmen, dass die Xbox 360 offensichtlich auch nochmal gut zugelegt hat und wohl den Bedarf derjenigen befriedigen konnte, die weder Wii noch PS 3 ergattern konnten.
Die Xbox Zahlen sind etwa 400.000 gestiegen, das ist verdammt gut, wenn man bedenkt, dass die anderen Geräte gerade Launch haben, MS scheint hier im Weihnachtsgeschäft abzuklatschen, weil Nintendo und Sony zurzeit nicht zuende tanzen können. Das kommt für mich dann schon ein wenig überraschend.

@ partykiller

So wie es aussieht stimmen die Zahlen auf nexgenwars nicht

Aber auch so gibt es (unbestätigte) Info´s, dass MS mehr Konsolen an besagten WE absetzen konnte als Wii´s oder PS3´s.

Die haben aber auch fette Bundles zum Start der Konkurrenz angeboten ;)
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10647

für M$ scheits ja net schlecht zu laufen... und in japan is Blue Dragon schon auf platz 2 und nicht mehr weit von FFXIII entfernt... also mich freuts, das heißt dass Blue Dragon zu 99.999...% auch hier raus kommt...:bigsmile:

1. (1 / 1) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 1.765
2. (3 / 3) Blue Dragon Xbox 360 Microsoft 1.664
3. (2 / 2) Biohazard 5 PS3 Capcom 1.277
4. (4 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 1.071

Zurück