• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kommentare ausgeblendet?

ferox

Bekanntes Gesicht
wenn ich mir die kommentare zu den news durchlese sind manche einfach ausgeblendet, nämlich die mit ein paar minus-bewertungen! da ich aber sehr neugierig bin würd ich die gerne lesen können... muss ich das irgendwo einstellen?

mfg ferox

Du kannst sie doch anschauen, wenn du auf `Show´ klickst.

Schätze mal die werden ausgeblendet, wenn sie irgendwelche Beleidigungen
oder einfach nur Schwachsinn enthalten.:)

Ich versteh aber auch nicht wieso man die ausblendet,
weil die sich sowieso jeder anguckt.:knockout:;)

Wenn man niht eingeloggt ist und die News liest, dann sind die Minuskommentare ausgeblendet.
Sobald man sich einloggt, kann man dann wieder alle sehen (vorausgesetzt, man blendet die Negativbeiträge nicht per Profilfunktion aus). :)

Wußte ich noch garned, dass man das konfigurieren kann. Ach, ich fand´s letztens lustig, als unser McDaniel die 24- Grenze sprengte. Sowas darf man nicht verpassen.;)

Man kann übrigens auch einzelne User auf die "Ignorieren"-Liste setzen. Bei einigen Härtefällen ist das auch sinnvoll. :bigsmile:

Die Funktion ist klasse, schon länger in Gebrauch. Anders hält man´s teilweise nicht aus hier.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wußte ich noch garned, dass man das konfigurieren kann. Ach, ich fand´s letztens lustig, als unser McDaniel die 24- Grenze sprengte. Sowas darf man nicht verpassen.;)

Ich bitte um einen Link!8)
Das will ich sehen:bigsmile:

Boah, den kannste selber suchen. Ich kram jetzt nicht in den Archiven rum. Vielleicht weiß den ja noch ein anderer Hardcore User hier. teafortwo hat´s auch mitbekommen. Morgen mal nachfragen. Oder frag doch direkt bei McDaniel an, der weiß es bestimmt.:bigsmile:

Zurück