• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommentar: Warum der DualShock 4 Controller plötzlich so viel besser ist als das Xbox One Gamepad

Sowas wie das perfekte Pad gibt es nicht weil jeder unterschiedliche Hände hat.

Ich habe das N64 damals geliebt...aber das Pad? Aus heutiger Sicht? Blanker Horror...

Ist nach wie vor das einzige Pad, wo an Linkshänder gedacht wurde (von Joysticks aus den 80ern mal abgesehen). Bei allen Pads die danach kamen, muss man mit der rechten Hand zielen :knockout:

Das N64 Pad war seinerzeit Revolutionär.
Aber heutzutage würde einfach der zweite Analogstick fehlen.

Ist nach wie vor das einzige Pad, wo an Linkshänder gedacht wurde (von Joysticks aus den 80ern mal abgesehen). Bei allen Pads die danach kamen, muss man mit der rechten Hand zielen :knockout:

Ach du bist Linkshänder? Na dann kann ich dich da vollkommen verstehen.

Ich mußte die ganze Zeit an Game one denken als Du das geschrieben hattest. :D

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verliert Etienne wahrscheinlich auch immer :D Der hat noch nie ein Match bei Game One gewonnen.

Selbst das letzte mal nicht als er cheaten wollte :D

Musst du mal anschauen....die sagen im Offkommentar selber "Ein Manifest der Dummheit"

Ich denke mal da war der Odak noch nen bisschen zu Ps4 geflasht und MS Enttäuscht. Vermutlkich ist ihm der Beitrag mittlerweile selbst nen bisschen peinlich weil er weiß das das kompletter quatsch ist.

Der Beitrag ist mir nicht peinlich und ich stehe zu meiner damaligen Meinung. Mich hat die PS4 in dieser Generation einzig und allein wegen des Controllers "abgeholt". Die Verarbeitungsprobleme des DS4 sind natürlich ein Ärgernis. Aber dieser Artikel war ein reiner Hands-On-Bericht ohne Langzeitstudie.

Irgendwann kommt ein rundes Pad, 180° drehen und voila jeder ist zufrieden. ::):)

Ich fand das N64 Pad am besten.

Dachte zuerst das sei ein Scherz.......aber für "Linke" natürlich dann doch wieder ein Thema ;). Finds sowieso seltsam dass es da eigentlich so gut wie gar nix gibt im Angebot....vielleicht mal mit Ausnahme von "Gitarrencontroller" usw......8)
.

Zurück