Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ich fand das N64 Pad am besten.
Ich habe das N64 damals geliebt...aber das Pad? Aus heutiger Sicht? Blanker Horror...

Das N64 Pad war seinerzeit Revolutionär.
Aber heutzutage würde einfach der zweite Analogstick fehlen.
Ich wäre bereits zufrieden, wenn bei den heutigen Pads, die 4 Buttons links wären.
- Fehlender zweiter AnalogstickDreamcast ftw!!! + VMU, das war damals der hammer schlechthin![]()

Ist nach wie vor das einzige Pad, wo an Linkshänder gedacht wurde (von Joysticks aus den 80ern mal abgesehen). Bei allen Pads die danach kamen, muss man mit der rechten Hand zielen![]()
Ist nach wie vor das einzige Pad, wo an Linkshänder gedacht wurde (von Joysticks aus den 80ern mal abgesehen). Bei allen Pads die danach kamen, muss man mit der rechten Hand zielen![]()

Der hat noch nie ein Match bei Game One gewonnen.Ich wäre bereits zufrieden, wenn bei den heutigen Pads, die 4 Buttons links wären.
Ich denke mal da war der Odak noch nen bisschen zu Ps4 geflasht und MS Enttäuscht. Vermutlkich ist ihm der Beitrag mittlerweile selbst nen bisschen peinlich weil er weiß das das kompletter quatsch ist.
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Ich bin auch Linkshänder. Sowas würde ich mir trotzdem niemals wünschen.

. Finds sowieso seltsam dass es da eigentlich so gut wie gar nix gibt im Angebot....vielleicht mal mit Ausnahme von "Gitarrencontroller" usw......