• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KOJIMAs Teaser-Website

Ich hab' da meine ganze eigene Theorie:

* ein MGS, allerdings kein wirklich neuer Teil, sondern nur eine Konvertierung auf eine andere Hardware, wie etwa einen Handheld oder die Xbox360. Letzteres wäre für mich aber wirklich schon eine Sensation.

Ich würde mich über ein MGS5 freuen und ich würde mich auch tierisch über ein Remake von 1 2 oder 3 freuen. Und ich würde mich auch für die only Xbox-Spieler freuen, wenn 4 für die 360 kommt, weil es für mich einfach das geilste Action-Spiel dieser Gen ist. Auf ein neues Projekt von Kojima wäre ich auch sehr gespannt...

Also Win/Win - Situation würde ich sagen :mosh: Ich tippe aber mal auf ein MGS5...

Der Gute macht was komplett Neues, auf MGS hat er einfach selbst kein Bock mehr :D

Ich glaube, Konami wird an Astragon verkauft und Kojima entwickelt dann den neuen Reiskocher-Simulator 2010.

Also ich kann die leute nicht verstehen, die unbedingt ein MGS5 haben wollen.
Okay...MGS ist ne geile Spielreihe. Aber...Snake geschichte ist zu ende. Man muß nicht unbedingt ne neue anfangen.
Auserdem wird MGS noch oder ist shcon ne Melkkuh die nur dazu dient so viel geld wie möglich einzubrinmgen so lange MGS drauf steht.

Und mal ehrlich...wann soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist ;)
Und sollte MGS 5 kommen, es aber eine schwacher teil wird, ja dann heulen sie alle rum:bigsmile:
Auuserdem wer will schon ein MGS ohne Snake? :0

Ein XBOX360-exklusives MGS kann man eigentlich schon ausschliessen. Glaube kaum dass Konami den ganzen japanischen Markt aussen vorlässt.

In der nächsten Playstation Famitsu (30. Mai) solls neue Infos geben.

Zumal fast alle bisherigen Infos oder Andeutungen aus PlayStation Magazinen kamen ;)

Update:
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/index.html

Die 5 ist durch ne 3 ersetzt wurden.
Also ich bleib dabei...es wird 100 Pro kein MGS 5 *zum glück*

Big Boss wäre nicht schlecht. Allerdings denke ich eher, man wird mit Raiden in die Schlacht ziehen. Nach dem Schema:

MGS 1: Solid Snake
MGS 2: Raiden
MGS 3: Big Boss
MGS 4: Solid Snake
MGS 5: Raiden ?

Im Internet kursieren schon die wildesten Gerüchte:
http://www.gamervision.com/gamer/coop/news/article/sunny_not_raiden_will_star_in_next_mgs_
http://www.skoar.com/features/games/big-boss-decoded-from-the-teaser.html?Itemid=48

Die Umfragwe ist übrigens fürn Arsch geworden. :bigsmile:
PS. ich will wissen was sich dahinter verbirgt. aarrrghhh

Mittlerweile sieht alles nach einem Big Boss - Raiden Crossover aus!

Ich bin gespannt, wie man Big Boss und Raiden in einem Spiel unterkriegt. Immerhin liegen zwischen den beiden gut und gerne 50 Jahre.

Spidey hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile sieht alles nach einem Big Boss - Raiden Crossover aus!

Ich bin gespannt, wie man Big Boss und Raiden in einem Spiel unterkriegt. Immerhin liegen zwischen den beiden gut und gerne 50 Jahre.

MGS4-Spoiler: (Markieren zum lesen)
---> Nicht unbedingt, Big Boss lebt ja immerhin noch bis zum Ende von MGS4

@ chöb

Ich weiss, allerdings wie will man beide als spielbare Charktere unterbringen. Im Teaser sieht BB noch frisch aus.

Naja, Kojima und sein Team werden das schon irgendwie hanebüchend hinbiegen. :bigsmile:

Ich war gerade wieder auf der Teaser-Seite, inzwischen scheint die Sonne und man hört Vögel zwitschern :eek: :)

Edit: Hier ist eine News, wo alle Buchstaben und Ziffern der Teaserseite aufgelistet sind und die Theorie aufgestellt wird, dass der derzeitige Sonnenschein ein Hinweis auf "Sunny" (die Tochter von Olga) ist.

Vielleicht handelt das neue Game über die Rettung von Sunny, schließlich könnte dann auch Raiden die Hauptrolle übernehmen.

Zurück