• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KOJIMAs Teaser-Website

Goreminister

Bekanntes Gesicht
So!
Die Umfrage steht....

...Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch posten, damit man am Ende sieht wer Recht hatte bei unserem lustigen "KOJIMA gibt ein Rätsel auf"-Spiel...

Viel Spaß
Goreminister

Meine Stimme auch für Metal Gear :bigsmile:

227fake.jpg

Ich glaube das es sich um eine neue Marke handelt. Hideo Kojima hat ja schon mehrfach geäussert das er sehr gerne einen Ego Shooter entwickeln möchte.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das es sich um eine neue Marke handelt. Hideo Kojima hat ja schon mehrfach geäussert das er sehr gerne einen Ego Shooter entwickeln möchte.

Hoffentlich nicht. In dem Teich schwimmen nicht nur viel zu viele, sondern auch verdammt dicke Fische.

MGS5 macht auch nicht so viel Sinn. Die MGS-Story ist schlicht und ergreifend durch. MGS4 hat eigentlich keinerlei Handlungsstränge mehr offen gelassen.

Sigistauffen

Naja immerhin hat Hideo Kojima bereits den Guerilla Studios und Infinite Ward einen Besuch abgestattet. Ganz ohne Grund wird er das wohl nicht gemacht haben. Zudem trau ich ihm zu dem Genre neue Seiten abzugewinnen. Und Ego Shooter mit Fimreifer Handlung/Inszenierung sind immer noch rar gesät.

Also so viel ich weiß, hat er die Studios besucht, um zu erfahren wie man Games im Westen besser vermarktet oder so ähnlich. Müsst ich nochmal nach gucken.
btw. Ich glaub das Next Game wird exklusiv erscheinen, aber nicht für die PS3.

Restriker

Wieso sollte er sich dann nur auf das Besuchen von Ego Shootern Entwickler beschränken?

"Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Spiel um einen Ego-Shooter. Laut unbestätigten Meldungen hat Kojima erst Ende 2008 während einer USA-Reise mehrere Entwickler von Ego-Shootern besucht, unter anderem die Call-Of-Duty-Macher Infinity Ward."

http://www.golem.de/0812/64315.html

Ich denke, es wird eine neue Marke werden. MGS5 wäre in meinen Augen zu kurz nach Erscheinen des vierten Teils. Zudem hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass es nach Release des vierten Teils hieß, er wolle sich jetzt mal etwas anderem Widmen als der MGS-Reihe.

Ich hoffe, er beschreitet neue Pfade, auch gern wieder etwas mit eigenem, künstlerischen Stil, aber bitte, bitte, bitte wieder mehr Spiel und weniger Film!

Hehe, passt mal auf, am Ende kommt noch ein METAL GEAR SOLID - Remake für XBLA, PSN oder die Wii...

...oder ein neues Apple iPhone Spielchen...*lol*
So oder so bin ich persönlich sehr ahnungslos, aber ich denke man sollte sich frei machen von MGS, weil das Plakat mal gar nicht so aussieht (Okay, Thoben... DEINS schon :bigsmile: ) und Kojima sich ja wegen Ego-Shootern erkundigt hat (wie Garfield sagte)...

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Ich denke, es wird eine neue Marke werden. MGS5 wäre in meinen Augen zu kurz nach Erscheinen des vierten Teils. Zudem hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass es nach Release des vierten Teils hieß, er wolle sich jetzt mal etwas anderem Widmen als der MGS-Reihe.

Ich hoffe, er beschreitet neue Pfade, auch gern wieder etwas mit eigenem, künstlerischen Stil, aber bitte, bitte, bitte wieder mehr Spiel und weniger Film!

Von MGS abwenden wollte er sich auch schon nach Teil 2, allerdings gab es zu dem Zeitpunkt einfach noch verdammt viel Potential hinsichtlich der Geschichte und den Charakteren, die man noch weiter ausschöpfen konnte. Nach MGS4 sind alle wichtigen Charaktere entweder tot, fast tot, verheiratet oder Familienväter. Ausserdem steht die gesamte Story von Metal Gear 1 bis MGS4 lückenlos fest. Irgendwas neues reinzubasteln dürfte da ziemlich schwierig werden.

Vielleicht "MGS Kart Racing" oder "Egg Cooking Mama featuring Sunny".

Ich bin für eine gänzlich neue Marke.
1. Man kann nicht immer das alte treue Zugpferd MGS vor den Wagen spannen.
MGS ist perfekt wie es ist, die Story ist abgeschlossen.
Man müsste schon eine neue Geschichte mit neuem Helden entwickeln für MGS5.
2. Wäre es einfach cool eine neue innovative Marke zu schaffen.

Bin auf jeden Fall gespannt.;)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (3:00 Uhr MESZ) wissen wir mehr. So lange geht der Countdown noch.

Wird da in Japan auf Winterzeit umgestellt? :D

@partykiller:
Da wird die zweite Phase der Website in KRaft treten, wenn man sich den Source-Code ansieht. Völlständig soll das Ganze erst am 1. Juni sein, also einen Tag vor der E3 und GENAU am Tag der Microsoft-Pressekonferenz...
....Mmmmh!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt - Metal Gear Solid 5 :bigsmile:

Ich hoffe irgendwie auf ein Remake von MGS1. Komplett mit neuen Grafiken usw.

Naja, mir reicht die :cube: Version davon. Nochmal ein Remake - ich weiß nicht so recht.

Sry...aber Reamek von MGS 1 für den Cube war leider alles andere als Gut. Besonders die Übertriebenen Action Szenen hätten sich die Entwickler echt sparen können. ( Snake reitet auf einer Rakete...ja klar :crazy: )
Aber mir selber reicht das Original was für mich noch der beste Teil ist.

@ Thema:
Hmm...das Hintergrund würde irgendwie zu Silent Hill passen. Aber die 5.
Ein MGS5 wäre möglich. Konami wird die Serie früher oder später eh ausschlachten wie TR als beispiel. Oder FFVII.
Naja...ich denke mal das es sich um ein kompellt neues Spiel handeln wird.
Ein MGS5 brauch ich nicht.

Ja sicher - das Remake war nicht perfekt, aber dennoch sehr gut gemacht. Das Original gefällt mir persönlich aber auch besser.

Zurück