Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ich meinte ja auch nicht dich- aber ist schon seltsam, wieviele bubis auf einmal auftauchen, die man vorher noch nie hier gesehen hat, oder?"
------------------------------------------------------------------------
Also, wenn man mich zuvor noch nicht hier gesehen hat muss man neu bei GZ sein, hahaha
Lies dir mal auch die folgenden "DYNASTY WARRIORS 6"-REVIEWs durch. Dann wirst du sehen, dass das Spiel "DYNASTY WARRIORS 6" ein sehr gutes Spiel ist!!!
Hier habe ich zwölf REVIEWs und WERTUNGEN zu dem Spiel "DYNASTY WARRIORS 6" :
Also ich bin ja neu hier und ehrlich gesagt etwas entsetzt über das was ihr hier bringt.
Ich würde als Lösung vorschlagen mal komplett alle eure Accounts an die Admin`s zu melden und über eure IP-Adresse abchecken zu lassen wer hier besch..... und wer hier mehrere Accounts hat
Als nächstes würde ich mal meine Mutter fragen wo ich diese unmöglichen Umgangsformen herhabe? Normal ist das ja nicht.
Ich kann durchaus verstehen das DU deine Spiele magst, hat aber deswegen kein anderer Mensch das Recht diese Spiele anders zu bewerten????
Wenn DEINE Meinung also Gesetz ist, werde ich heute Abend mein Nachtgebet an dich richten.......................
@chocobo
an deiner Stelle würde ich diesen Dreck selber melden damit dieses Kindergartengeheule wieder mal aufhört.
Boah ey, sag mir doch einer beim nächsten mal bei sowas bescheid. Ich hab hier nie reingeschaut, weil ich nicht gedacht hätte, dass eine Koei News Zündstoff bietet.
Da chocobo die Sache gemeldet hat, muss ich das ja nicht mehr machen.
leute leute, ich weis ja dass es drausen heiß ist, aber gleich so heiß?
Bitte haltet euch an übliche Umgangsformen und unterlasst solche Streitereien weit unter der Gürtellinie...
Auch jegliche öffentliche Anschuldigungen aufgrund von Vermutungen sind hier nicht erwünscht. Soetwas kann bei Bedarf direkt an die Admins gemeldet werden.