@ chocobo:
du hast geschrieben=
"... vernebelte mager-grafik und meist nur stupides massenmetzeln, trotzdem verkauft sich der müll..."
und, du hast geschrieben=
"...
NULL gehirnfunktion benötigt.
aber wie man sieht gibt es massig leute, die mit mehr schon überfordert wären-
sonst hätten diese müll-games nicht so großen erfolg."
Aber, jetzt werden wir mal deine "Gehirnfunktion" messen chocobo!
HIER IST DIE ANTWORT ZU DEM MÜLL, DEN DU HIER ABGELASSEN HAST=
Wenn du auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Normal" spielst, dann stehen die hälfte der normalen Gegner natürlich nur rum. Das ist auch MIT ABSICHT so eingestellt, damit die Anfänger es leicht haben, sich an das Spiel zu gewöhnen.
Bei "Dynasty Warriors" ist das wahre Ziel, das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer", "Xtreme" oder "Chaos" zu spielen. Womit aber du mit deiner Gehirnfunktion überfordert wärst.
Spiel mal auf Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer", oder "Master", oder "Xtreme", oder "Chaos". Dann wirst du sehen, ob die Gegner nur rum stehen, oder, ob die Gegner dauernd-ununterbrochen angreifen!
Auf den Schwierigkeitsgraden "Master", "Xtreme" und "Chaos" wird man andauernd von den Gegnern angegriffen. Da gibt es auch noch mehr Gegner und viele stärkere Gegner. Mit deiner Gehirnfunktion hast du da keine Chance!
Die Schwierigkeitsgrade "Leicht" und "Normal" sind für Kinder und für Anfänger. Für erwachsene gibt es die Schwierigkeitsgrade "Sehr Schwer", "Xtreme", "Master" und "Chaos".
- Spiel mal "DW3" auf Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer"-(Xtreme).
- Oder spiel mal "DW4" auf Schwierigkeitsgrad "Xtreme".
- Oder spiel mal "DW6" auf Schwierigkeitsgrad "Chaos".
Danach will ich nochmal hören, was du zu der KI der Gegner zu sagen hast.
Die Gegner werden dich ununterbrochen angreifen. Die Gegner bleiben nicht einmal für eine Sekunde stehen. Sondern, man wird ständig-ununterbrochen angegriffen, von jedem einzelnen Gegner.
Das beweist schon, dass du NULL Ahnung von den KOEI-games hast!
Das beweist schon, dass du die games "Dynasty Warriors" entweder nicht gespielt hast, oder du hast das Spiel auf "leichtem" oder "normalem" Schwierigkeitsgrad gespielt.
Aber, bei den KOEI-games ("Dynasty Warriors") ist das Ziel, das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen. Dann wirst du bemerken, wie schwierig das Spiel ist. Dann wirst du die KI der Gegner bewundern! Dann werden wir sehen, was für eine Gehirnfunktion du hast?!
Vielleicht hast du ja mal versucht, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Xtreme", "Master" oder "Chaos" zu spielen, aber, konntest vielleicht bei dem Spiel nicht weiterkommen, weil es sehr schwierig ist, und hast vielleicht deswegen aufgegeben. Und versuchst deswegen hier das Spiel schlecht zu machen?
Wenn du das Spiel mal richtig gespielt hättest, dann hättest du auch bemerkt, dass das Spiel von den Missionen her und von den Sieg-Bedingungen her sehr abwechslungsreich ist.
Bei "Dynasty Warriors" , "Samurai Warriors" und bei "Warriors Orochi" musst du auch denken. Du kannst nicht einfach losrennen und buttons drücken. Sonst verlierst du die Schlacht.
Du musst dabei denken, und sowohl auf die Sieg-Bedingungen achten, als auch auf die Schlacht-Ziele achten. Und, du musst die verschiedenen Schlacht-Ziele befolgen, und auf die aktuellen Befehle-(Bericht-Protokoll) achten, die in Ectzeit von deinen Verbündeten dir mitgeteilt werden. Sonst verlierst du die Schlacht.
Außerdem, gibt es in jeder Schlacht sehr verschiedene Sieg-Bedingungen.
In einigen Schlachten ändern sich die Siegesbedingungen sogar während einer Schlacht, in Echtzeit. (mehrmals).
ZB:
1- In einigen Schlachten muss man sein Haupt-Lager verteidigen, und gleichzeitig auch einen Offizier oder eine Kriegerin beschützen.
2- Oder, in einigen Schlachten muss man 5 verschiedene gegenerische Haupt-Offiziere in 10 Minuten besiegen.
3- Oder, in einigen Schlachten muss man einen Feuer-Angriff erfolgreich abschließen.
4- Oder, in einigen Schlachten muss man mit den Belagerungs-Maschienen eine Burg belagern und einnehmen.
5- Oder, in einigen Schlachten muss man zuerst einen Auftrag erfüllen, aber, danach kommen zusätzlich noch mehrere, andere Aufträge. (in Echtzeit).
6- Ausserdem, gibt es auch in "Warriors Orochi 2" (wie "DW6") in jeder Schlacht zusätzliche drei "Schlacht-Missionen".
(Durch Erfüllen dieser Schlacht-Missionen bekommt man zusätzlich noch andere Sachen Freigeschaltet. ZB. extra Artworks, Items, Bilder usw.. )
..oder, ...
...usw...
Ausserdem hat in den "Dynasty Warriors"-games jeder einzelne Charakter 3 Kostüme. Am Anfang hat man nur ein Kostüm. Die anderen zwei Kostüme muss man freischalten.
Und, es gibt sehr viel Freizuspielen (in allen KOEI-games), sowohl an Charakteren, als auch an Stages, Artworks, Items, Waffen, usw... Hier ein Beispiel=
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/944760.html
Die KOEI-games haben einen sehr hohen Spass-Faktor und eine sehr hohe Langzeit-Motivation. Was du natürlich nicht verstehen kannst, entweder, weil du die Spiele nicht gespielt hast, oder, weil du die Spiele nur in leichten Schwierigkeitsgraden gespielt hast, oder, weil du bei dem Spiel nicht weiterkommen kontest (auf höheren Schwierigkeitsgraden), oder, weil du ein KOEI-Hasser bist. Oder, es hat vielleicht etwas mit deiner "Gehirnfunktion" zu tun?!
.