• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kochen am TV

Das war ernst gemeint! Das gibt es bald!

P.S.: Biolek macht z.B. auch Kohle über den Wein den er präsentiert!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das war ernst gemeint! Das gibt es bald!

Habe ich das irgendwo bezweifelt? :eek:

Ich sagte doch, dass die Idee gar nicht mal so abgedroschen ist... 8)

ja di kochsendungen habenmit kochen nix zu tun ich weis es ich mache eine Lehre als koch!:)

hatte vor ewigen Zeiten überlegt auch mal Koch zu lernen, koche gerne. Aber die Arbeitszeiten später.....! :kuh:

stimmt Travis. Womöglich wärest du heute noch in Teufels Küche.

Nicht wenn ich dich braten würde.....obwohl du ungeniessbar sein musst!:bigsmile:
Komt drauf an in einer Kantiene bei BSP BMW VW oder einem Einkaufscenter 6:30 bis ca 15:00
Restaurant wie ich: 10:00 - 14:00 oder auch ab und zu läner dan von 18:00 - 22:00 oder länger!

Hotel änlich spital 6:00- 13:00 16:00 - 18:00 oder so änlch
in der schweiz: 5 wochen ferien
in Hotels Restaurants 1 Sonntag pro monat weihnachten neujahr ostern usw zu 99% arbeiten:)
In einer kantine eher nicht! spital unterschiedlich!

Gut ich hatte bis jetzt immer einen Weihnachts tag.
Die Lehre ist supper in der CH der Deutsche schuhl stoff kennne ich nicht wird aber wahrscheinlich nicht viel anderes sein.

Ich seh´s ähnlich wie manch anderer hier: wenn ich sowas sehe, bekomm ich fast immer so einen Hunger, um dann vorm Kühlschrank oder der Mutti (die _noch_ für mich kocht ;))so gnadenlos enttäuscht zu werden, dass im TV gezeigtes zumindest bei uns in der Umsetzung so gut wie unmöglich ist...;):D

@Tobi
geht ja echt! :0 staun!

Aber wieso haste meine Nachricht an MJ gequotet? :bigsmile:

@Tobi
geht ja echt! :0 staun!

Aber wieso haste meine Nachricht an MJ gequotet? :bigsmile:
was geht??:)
was lerns du eigentlich für einen Beruf???

@CharLu

Man merkt, dass du gern für andere kochst! ;) Wenn ich an den ultrageilen hammerleckeren Salat denke mit der Zitronensauce da *sabber* (und das sabber schreib ich nicht nur so, ich sabber hier echt grad so bissl 8):p).
Tjaja, wenn ich da an meine "Kochkünste" denke... :kotz::bigsmile:

@Tobi
Bin im Kunst/Kulturbereich :)

@Cubey:
Ich kenn da n Rezept,kann ich dir geben,heißt Pale-Suppe.......... :bigsmile:

Ich schaue mir gewisse Kochsendungen recht gerne an. Ich finde so etwas entspannend. Tim Mälzer oder Jamie Oliver sind recht unterhaltsam. Wobei ich Jamie Oilver völlig überbewertet finde. Er kann kochen, das steht fest. Das was er kocht kann aber jeder Hobbykoch ebenso zubereiten. Wahrscheinlich geht es aber genau darum. Jedoch sollte man bei seiner Kochsendung den Ton ausschalten, denn seine Theorien über Aromen die sich miteinander verbinden usw. sind völliger Blödsinn.

@travis buckel:
wie wärs mal, wenn du mit ner hotdog bude durchn trödelmarkt fährst und so dein geld verdienst. vielleicht wär das ja was für dich.

Im gegensatz zu dir,der noch von Mami und Papi ernährt wird,habe ich meinen Beruf schon gefunden!

Langsam wirds lästig Tronic! :kuh:

Zurück