• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Koch Media: Bestätigt Kauf von Volition sowie Saints Row und Metro

Jup, da hat man einen der besseren Publisher erwischt. Jetzt würde mich nur noch interessieren, was mit den Rechten von Red Faction ist. Zwar hat man die Reihe mit dem letzten Teil gegen die Wand gefahren, dennoch könnte ich mir gut ein Reboot vorstellen.

Saints Row 3 ist so ziemlich das genialste Sandbox-Game überhaupt, schön dass es damit weitergeht!

Den zweiten Teil fand ich besser. Auch wenn der dritte technisch x-mal besser ist und mehr neue Inhalte bringt war er wesentlich kürzer als der zweite.

ich hatte erst Angst mit Koch Media/Depp Silver.. aber dann hab ich gelesen, dass die auch diesen blutigen Dead Island Bikini Torso durchgelassen haben....und sowas geht, dann hat Volition freie Hand mit SR4 :D

jetzt noch schnell das Full Package abstauben, bevor THQ ausm Regal verschwindet :(

Den zweiten Teil fand ich besser. Auch wenn der dritte technisch x-mal besser ist und mehr neue Inhalte bringt war er wesentlich kürzer als der zweite.
der wahr x-mal besser als der 2te...erschien der auf der PS2 XDDD (der 3te wahr Technisch u im Detailgrad...LICHTjahre hinter GTA4 ;) )

Ich hatte das Gefühl, dass Volition selbst nicht begriffen hat, wieso ich Saints Row 2 so heiss liebte. Alles, was mir besonders gefiel, wurde abgespeckt , während fast alles andere nach dem Motto gestrickt war, je blöder, desto besser. Und obwohl es durchschnittlich ein technischer Fortschritt war, kam mir die KI sogar noch blöder vor, als im Vorgänger, vor allem im Strassenverkehr.
Ich habe SR3 sicher solange gezockt, dass man nicht von einer Katastrophe sprechen kann und dass der Kauf sein Geld wert war. Mir persönlich hätte man allerdings den grösseren Gefallen getan, wenn man Saints Row 2 mir aktueller Technik und Grafik neu aufgelegt hätte.

Ich danke Voliton trotzdem für diesen Kracher Saints Row 2, das eines meiner absoluten Alltime-Lieblingsspiele darstellte und in der Beliebtheit manchen Blockbuster schlug, der 20 Punkte mehr in Reviews machte.

Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was andere Leute aus der Marke machen.

Saints Row wollte aber nie den Detailgrad oder die "Echtweltabbildung" eines GTA erreichen. So wie ich das sehe ist und war Saints Row immer der Comic-Bruder von GTA. Da passt auch auch die etwas niedrigere Detaildichte finde ich.

geht nicht mal um das "Visuelle" allein nur diese FahrPhysik...wahr ne Beleidigung -_-
Einfach den WendeKreis eines LKWs um 50% minimieren u den Rest beibehalten...diese ZOMBIEpassanten(die einfach auf NICHTs reagierten :( )
u u u (die Stadt wahr echt net Anzuschauen(grad die Grössenordnung)aber der REST wahr "relativ" ROTZ -__-
(Die FahrzeugTextur bei SCHADEN...wahr ja wohl auch ein schlechter Scherz!!!)

(fand das Steuern der PKWs in GTA4...bei weiiiiitem nicht Perfekt...aber besser als so nen Dreck...doch jedem das seine :P )

Teil2 war kein Grafikwunder, aber ein super Game... 3er find ich grafisch sehr gut und der noch durchgeknalltere Stil war genial.. Tiger aufm Beifahrersitz ist einfach nicht zu toppen...dazu BombenSoundtracks, CharakterCustomization + Coop...
stimmt schon, dass beim dritten, leider einige Customize Features untern Tisch gekehrt wurden, aber das ändert nix dran, dass es ein super Titel war :D

ich war nie ein großer fan von GTA... aber bei Saints Row schlag ich blind zu und gottseidank hat Volition nen Käufer gefunden....

einzig dieser Unsinn mit lauter kleinen DLCs hat mich wahnsinnig gestört, aber dafür gibts ja jetzt The Full Package :D

Die Fahrzeuge in Saints ließen sich wesentlich besser fahren als in GTA. Generell ist für mich GTA eins der schlechtesten Openworld-Games dieser Generation. Praktisch alle Konkurrenten waren besser. GTA ist sowas von maßlos überhyped und überbewertet. Hoffentlich machen sie es beim fünften Teil besser.

GTA hatte durchaus seine Momente auch wenn ich mit Nico nicht warm wurde (dafür mit Gay Tony....Wortwitz unbeabsichtig). Die Fahrphysik fand ich aber bei GTA echt zum :kotz:

Die Fahrzeuge in Saints ließen sich wesentlich besser fahren als in GTA. Generell ist für mich GTA eins der schlechtesten Openworld-Games dieser Generation. Praktisch alle Konkurrenten waren besser. GTA ist sowas von maßlos überhyped und überbewertet. Hoffentlich machen sie es beim fünften Teil besser.

EpicFail...
Allein die Physik(was Schwerkraft angeht...Atemberaubend)Unfälle bei GTA4 haben sich so Brachial angefühlt einfach wie ECHT(u wegen der haben sich die Autos auch wie Panzer gesteuert...konnt aber mit Leben...ausserdem gab es nichts Witzigeres, als GTA-Rennen Online zu Zocken...wer brauch da noch ein Neues Destructiion Derby XDDD

SaintsRow...hatte ne Steuerung...wie nen ArcadeGame...jedes Auto hat sich gleich gesteuert(vom Gefühl)der LKW hat sich GENAU so gefahren wie der MINI nur der WendeKreis vergrössert...aber Kolisionsabfrage...ein BIER(fahr mal mit nem BUS bei GTA...der haut die kleinen Weg wie nen Bulldozer(manchmal hat mich bei SaintsRow ein Mini von der Strasse abgedrenkt...während ich in einem 20Tonner sah....ABSOLUT ARM -_-)

Und der DetailGrad eines GTA4 ist bis heute noch...UNERREICHT!!!
(Nicht nur in Anzahl von Objekten uCO...hab noch nie eine so Glaubwürdige u auf alles(was man tut)reagierende OpenWorld gesehn -Hut ab- :D
(Wie gesagt die träge Steuerung(auch von NICO...resultierte aus der Perfekten PHYSIK-Engine die allem einen "relativen" Gewichtswert gibt...deshalb konnt ich SUPER damit leben...(ich LIEBE solche PHYSIK-Dinger :D)

Zuletzt bearbeitet:
EpicFail...
Allein die Physik(was Schwerkraft angeht...Atemberaubend)Unfälle bei GTA4 haben sich so Brachial angefühlt einfach wie ECHT(u wegen der haben sich die Autos auch wie Panzer gesteuert...konnt aber mit Leben...ausserdem gab es nichts Witzigeres als GTA-Rennen Online zu Zocken...wer brauch da noch ein Neues Destructiion Derby XDDD

SaintsRow...hatte ne Steuerung...wie nen ArcadeGame...jedes Auto hat sich gleich gesteuert(vom Gefühl)der LKW hat sich GENAU so gefahren wie der MINI nur der WendeKreis vergrössert...aber Kolisionsabfrage...ein BIER(fahr mal mit nem BUS bei GTA...der haut die kleinen Weg wie nen Bulldozer(manchmal hat mich bei SaintsRow ein Mini von der Strasse abgedrenkt...während ich in einem 20Tonner sah....ABSOLUT ARM -_-)

das ganze wird dadurch außer Kraft gesetzt, das man durch die Windschutzscheibe einsteigen konnte :D ... DAS > alles andre in GTA

und jetzt hol dir Saints Row 3 Full Package für deine zukünfitge PS3 und wir zocken coop...ich fahre :D

Also was "Stimmigkeit" der Welt angeht stell ich persönlich Red Dead Redemption und Sleeping Dogs über alles.

das ganze wird dadurch außer Kraft gesetzt, das man durch die Windschutzscheibe einsteigen konnte :D ... DAS > alles andre in GTA

und jetzt hol dir Saints Row 3 Full Package für deine zukünfitge PS3 und wir zocken coop...ich fahre :D

Hatte mir SanitsRow3 gekauft ihr Süssen ;) (sogar Day1)hatte auch echt meinen SPASS(grad im COOP ;) )doch musst ich dafür erst mal Akzeptieren, das ich Qualitativ ne SanAndreas HD-Version zocke ^^ (OK das wahr gemein :D aber kann nichts dafür das es Technisch Lichtjahre hinter einem GTA4 liegt :P )

Aber wenn ichs für nen 10ner (Pegi versteht sich ;) )nochmal seh, könnt ich mich überreden lasssen :D
(OK die GenkiKATZE wahr der HAMMER...das geb ich zu ^^)

Hatte mir SanitsRow3 gekauft ihr Süssen ;) (sogar Day1)hatte auch echt meinen SPASS(grad im COOP ;) )doch musst ich dafür erst mal Akzeptieren, das ich Qualitativ ne SanAndreas HD-Version zocke ^^ (OK das wahr gemein :D aber kann nichts dafür das es Technisch Lichtjahre hinter einem GTA4 liegt :P )

hmm SanAndreas hab ich wieder ausgemacht, das erste Mal als ich das Geräusch einer Waffe gehört habe....da will man ne fett krasse Gang haben und benutzt Nagelpistolen..ne Sorry :D dann lieber gleich der Dildobaseballschläger...

und wenn keine Chance auf PS3 Coop besteht....ich habs auch auf 360 :D., hols mir aber die Tage für PS3 nochmal, weils so schön günstig ist

das einzige Problem, ich weiss nicht ob ich noch irgendwo nen 48h Code hab weil Geld geb ich keines mehr aus für Xbox Live

Red Dead Redemtion wahr von der ATMO besser(stimm ich dir zu ;) )aber GTA hat da einfach noch denn NEUzeit BONUS(für mich ^^)
Man muss auch bedenken das GTA4...das NextGen-Debut von Rockstar wahr(Quatscht mich nicht mit TischTennis voll ^^)u dadurch überhaupt ein RDR so möglich wahr(Erfahrung) u eben bald ein GTA5(was eh alles an die Wand spielt :D)

U SleppingDogs...fand ich zwar nicht "besser"kam aber ganz ganz nah an GTA ran(und hatte Meilenweiten Vorsprung, gegenüber einem SaintsRow ^^)
(StoryTechnisch fand ichs sogar besser...da GTA zuviel abschweifte...da gefiel mir die "relativ" konstante Story von SD viel besser. Grad das Ende wahr seeeehr viel befriedigender ;) )

EDIT:Sleeping Dogs hatte aber auch ne SUPER Fahrzeugsteuerung(da merkte man den Autos wenigstens ihr Gewicht an nicht wie wo anders"hust"SaintsRow"hust")

Zuletzt bearbeitet:
hmm SanAndreas hab ich wieder ausgemacht, das erste Mal als ich das Geräusch einer Waffe gehört habe....da will man ne fett krasse Gang haben und benutzt Nagelpistolen..ne Sorry :D dann lieber gleich der Dildobaseballschläger...

und wenn keine Chance auf PS3 Coop besteht....ich habs auch auf 360 :D., hols mir aber die Tage für PS3 nochmal, weils so schön günstig ist

das einzige Problem, ich weiss nicht ob ich noch irgendwo nen 48h Code hab weil Geld geb ich keines mehr aus für Xbox Live

XDDD ooooh ja die WAFFENsounds wahren echt das letzte :D
Aber SaintsRow COOP...immer doch...schick mir mal ne FA oder deinen Gamertag ;)

Zurück