• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Koch Media: Bestätigt Kauf von Volition sowie Saints Row und Metro

XDDD ooooh ja die WAFFENsounds wahren echt das letzte :D
Aber SaintsRow COOP...immer doch...schick mir mal ne FA oder deinen Gamertag ;)

mein Gamertag steht links über dem Avatar :D kannste kopieren und einfügen...dann schau ich mal ob ich nen funktionierenden 48h code zum Wochenende finde XD ...hinzufügen kannste mich auf jeden Fall, aber welche Version von SR3 haste denn? wenn ein USK Logo draufpappt, kanns sein ,dass es nicht kompatibel ist mit meinem :(

PEGI mein Freund...alles andere währe ein SAKRILEG ;)

@Topic(nur mal nebenbei ^^
Koch Media wird der Saints Row-Reihe sicher ihre (krank-perversen )Freiheiten lassen...würd sogar behaupten das es SaintsRow echt gut tun kann.
Zumindest was die KreativeFreiheit angeht ^^.
(der damals Neue Chef bei THQ...hatte doch denn übelsten SNOB raushängen lassen(DildoSchwert was soll das etc. -_-)vondaher vllt nicht verkehrt

(habs hier einfach nochmal reingepackt :D )

Dafür hatte Sleeping Dogs technische Mängel bei den Autofahrten....leichtes Ruckeln und Flimmern....nix dramatisches aber es fiel auf. Gerade der deutlichere "rote Faden" hat für mich Sleeping Dogs vor GTa platziert. Mir ging es irgendwann nur auf den Sack das dauernd mein Handy klingelte und jemand mit mir bowlen wollte...oder trinken...oder sich den Arsch kratzen oder sonst was. Sleeping Dogs war da einfach straffer und hat mir deshalb besser gefallen. Nichts gegen Nebenbeschäftigungen, die machen ne Open world ja erst lebhaft und glaubwürdig, aber bei GTA war es für mich zuviel und kurz vorm Overkill...und ich befürchte das ist bei GTA V wieder so oder noch schlimmer.

PEGI mein Freund...alles andere währe ein SAKRILEG ;)

@Topic(nur mal nebenbei ^^
Koch Media wird der Saints Row-Reihe sicher ihre (krank-perversen )Freiheiten lassen...würd sogar behaupten das es SaintsRow echt gut tun kann.
Zumindest was die KreativeFreiheit angeht ^^.
(der damals Neue Chef bei THQ...hatte doch denn übelsten SNOB raushängen lassen(DildoSchwert was soll das etc. -_-)vondaher vllt nicht verkehrt

(habs hier einfach nochmal reingepackt :D )

japp ich wiederhole mich nochmal..der Bikini Torso, undenkbar bei EA/Ubisoft, Deep Silver/Kochmedia lässt das durchgehen..Saints Row 4 kommt dann eventuell mit ner GummiPuppe und Didlobaseballschläger...

PEGI? Brav :D das sollte dann problemlos mit UK funktionieren (ich hab nur vorsichtshalber nachgefragt :D)

Ob Volition jemals ein Summoner 3 machen wird? Nach dem endgeilen zweiten Teil hätte es die Serie so verdient!:(

Dafür hatte Sleeping Dogs technische Mängel bei den Autofahrten....leichtes Ruckeln und Flimmern....nix dramatisches aber es fiel auf. Gerade der deutlichere "rote Faden" hat für mich Sleeping Dogs vor GTa platziert. Mir ging es irgendwann nur auf den Sack das dauernd mein Handy klingelte und jemand mit mir bowlen wollte...oder trinken...oder sich den Arsch kratzen oder sonst was. Sleeping Dogs war da einfach straffer und hat mir deshalb besser gefallen. Nichts gegen Nebenbeschäftigungen, die machen ne Open world ja erst lebhaft und glaubwürdig, aber bei GTA war es für mich zuviel und kurz vorm Overkill...und ich befürchte das ist bei GTA V wieder so oder noch schlimmer.

Das Problem wahr eben das SCHEISS...Handy :D aber ich nehme an auch Rockstar hat daraus gelernt ;)
Von daher können sie ruhig den FreundschaftsKram beibehalten...solange man selbst entscheiden kann u nicht gezwungen wird(was ja im endefekt der Fall wahr, weil die Wichser einen ihrgendwann nicht mal mehr mit den Arsch angeschaut haben XDD fühlte mich voll genötigt -_-)

wahr das nicht das Ding auf der PS2(der erste sogar Starttitel...oder verwechsle ich da was "kopfkratz" ^^)

Jetzt erst mal denn Hund vor die Tür bringen...man schreibt man sich hier schnell fest :D

SaintsRow...hatte ne Steuerung...wie nen ArcadeGame...jedes Auto hat sich gleich gesteuert(vom Gefühl)der LKW hat sich GENAU so gefahren wie der MINI nur der WendeKreis vergrössert...aber Kolisionsabfrage...ein BIER(fahr mal mit nem BUS bei GTA...der haut die kleinen Weg wie nen Bulldozer(manchmal hat mich bei SaintsRow ein Mini von der Strasse abgedrenkt...während ich in einem 20Tonner sah....ABSOLUT ARM -_-)

Die SR2-Steuerung konnte man einüben und war auf jeden Fall freundlicher, als diese sogenannte realistische GTA-Physik, die bedeutete, dass man sich vorkam wie auf einer Eisbahn ohne Spikes. In SR2 kann man wie in einem würdigen Gangster-Streifen mit der Handbremse in eine enge Gasse einschwenken, was in GTA alles nicht ging. Und auch die Steuerung von Bellic zu Fuss war der reinste Horror, das nenne ich mal Arcade.

Mini drenkt nen LKW ab "PUNKT" :P
dan lieber Schienen fahren...
(u Autofahren scheint dir auch fremd zu sein...da Gameplay technisch es zwar "nerft"doch mit "Arcade" sicher nichts zu tun hat...sogar MarioKart hat ne "realistischere" FahrPhysik als SaintsRow ;) )

u der HandbremsenSchwenk...nullProblemo :D

Zuletzt bearbeitet:
Von so einem Spiel erwarte ich keine Fahrsimulation, mal abgesehen davon, dass auch GTA keine ist..
Nicht nur die Fahrsteuerung ist unterirdisch, auch das Laufen und das Kämpfen waren ein Horror.
Die Welt war an sich toll, der Sound ebenfalls, aber das Gameplay und die allgemeine Steuerung waren schon damals von vorgestern.

Zuletzt bearbeitet:
wahr das nicht das Ding auf der PS2(der erste sogar Starttitel...oder verwechsle ich da was "kopfkratz" ^^)

Das war der erste Teil, der auch schon starke Seiten hatte (aber leider auch einige Schwachpunkte). Wirklich gelungen war dann der zweite Teil - eines der meistunterschätzten RPG's aller Zeiten!

@Garfield1980 & Mersadion:
Cool, dass es noch andere gibt, die Summoner 2 zu schätzen wissen!

@PixelMurder(da ham wohl einfach Skills gefehlt :P )
OK...weiss was du meinst u das mit der Simulation hab ich nur dahin geklatscht um klar zu machen...das SaintsRow eher in die ARCADE-Game Abteilung einzuordnen ist ;)
Aber grad in Punkto Ballerreien...hat GTA4 gegenüber seinen Vorgängern so einen SCHUB gekricht...WAHNSINN!!!
Sei es die WaffenSounds...das allgemeine Bedienen u das wie ich finde sehr gut umgesetzte Deckungssystem...(in den anderen wahr es mehr ein KRAMPF...hier ham mir die Schiessereien sehr viel mehr BOCK gemacht(allein die RagDoll(what ever)-Engine HAMMER!!!)
Aber ich hör jetzt auf ^^

Wennn dir die vorgestrigen und unterirdischen Schiessereien und das Deckungssystem gut umgesetzt vorkamen, wundert mich gar nichts mehr. Wahrscheinlich zockst du nur GTA und hast deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten, aber viel Übung ;)
Was heisst schon Skill? Habe doch ein paar mal den Abspann gesehen, da die Welt von GTA4 doch was für sich hatte und ich damals noch nicht wusste, dass es Saints Row gibt.

Zurück