Knights of the Old Republic: Kein dritter Teil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic: Kein dritter Teil gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic: Kein dritter Teil

Pander

Bekanntes Gesicht
Was sollen das schon wieder. Ich denke trotzdem, dass sie an KOTOR 3 arbeiten, zweifel bleiben aber trotzdem.

E

Exar_Kun

Guest
Also mir kann der Sport gestolen bleiben außer natürlich der mit Lichtschwertern^^

C

Commander Shepard

Guest
Schade. Habe mich doch so sehr gefreut. Dann spiele ich eben noch mal Mass Effect durch. Diesmal auf Englisch.

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Es wir ein dritter teil kommen die frage ist nicht ob sondern wann , das gleiche gilt auch für Jade Empire , es kommen zu 100% nachfolger aber wann !?

dorgard

Bekanntes Gesicht
Und ein vierter und ein fünfter und ein sechster Teil kommen auch noch. Bis dahin ist die Playstation 5 erschienen, die neuerdings auch übers Internet Toasts toasten kann, während die Grafik und die Spielmechanik natürlich unverändert bleiben.

Baldu

Erfahrener Benutzer
Argh! Das wär der größte Schlag, den mir EA verpassen könnte! Bitte wählt nächstes Mal eine andere Überschrift, so daß amn erkennt, daß es sich hier um Gerüchte handelt. Ich dachte schon es wäre 100% aus. Das ist doch scheiße, mir so einen Schock zu verpassen!

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Besser keinen Nachfolger, als dass der Name so missbraucht wird, wie es zur Zeit der arme Turok durchmachen muss!

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Ich dachte die Rechte liegen bei Lucasfilm Games, wie alle Star Wars Spiele, und Bioware wurde nur beauftrag die Kotor Spiele zu produzieren...

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Nein!
Teil 2 wurde schließlich auch nicht von Bioware produziert und war schlicht weg einfach nur billig!!!

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Na also. EA kann gar nicht sagen, ob ein Nachfolger geben wird, da sie nicht die Rechte haben. Die Kotor Rechte liegen, wie wohl fast jedes Star Wars Spiel auch, bei Lucasfilm Games. Bioware hat das Spiel nur im Auftrag von Lucasfilm Games programmiert...

Oben Unten