Knights of the Old Republic: Kein dritter Teil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic: Kein dritter Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic: Kein dritter Teil
 
Was sollen das schon wieder. Ich denke trotzdem, dass sie an KOTOR 3 arbeiten, zweifel bleiben aber trotzdem.
 
Also mir kann der Sport gestolen bleiben außer natürlich der mit Lichtschwertern^^
 
Schade. Habe mich doch so sehr gefreut. Dann spiele ich eben noch mal Mass Effect durch. Diesmal auf Englisch.
 
Es wir ein dritter teil kommen die frage ist nicht ob sondern wann , das gleiche gilt auch für Jade Empire , es kommen zu 100% nachfolger aber wann !?
 
Und ein vierter und ein fünfter und ein sechster Teil kommen auch noch. Bis dahin ist die Playstation 5 erschienen, die neuerdings auch übers Internet Toasts toasten kann, während die Grafik und die Spielmechanik natürlich unverändert bleiben.
 
Argh! Das wär der größte Schlag, den mir EA verpassen könnte! Bitte wählt nächstes Mal eine andere Überschrift, so daß amn erkennt, daß es sich hier um Gerüchte handelt. Ich dachte schon es wäre 100% aus. Das ist doch scheiße, mir so einen Schock zu verpassen!
 
Besser keinen Nachfolger, als dass der Name so missbraucht wird, wie es zur Zeit der arme Turok durchmachen muss!
 
Ich dachte die Rechte liegen bei Lucasfilm Games, wie alle Star Wars Spiele, und Bioware wurde nur beauftrag die Kotor Spiele zu produzieren...
 
Nein!
Teil 2 wurde schließlich auch nicht von Bioware produziert und war schlicht weg einfach nur billig!!!
 
Na also. EA kann gar nicht sagen, ob ein Nachfolger geben wird, da sie nicht die Rechte haben. Die Kotor Rechte liegen, wie wohl fast jedes Star Wars Spiel auch, bei Lucasfilm Games. Bioware hat das Spiel nur im Auftrag von Lucasfilm Games programmiert...
 
Zurück