Knights of the Old Republic 3: Offiziell bestätigt!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic 3: Offiziell bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic 3: Offiziell bestätigt!
 
geil online brauch ich nicht, ich will gutes altes kotor feeling mit aufpolierter grafik - da wird schon nichts schiefgehen, aber dauern wirds wohl noch ein wenig ;)
 
Hoffentlich spielt sich Kotor 3 wie Mass Effect, weil Teil 1 und 2 waren von Gameplay nicht so berauschend, die Bewegungen waren einfach zu langsam.
 
Und ich hoffe im Gegensatz zu swar, dass es sich wie Teil 1&2 spielt. Da stand noch immerhin ein komplexes Regelwerk dahinter.
 
@ Data

Achso hast du während den kämpfen auch immer Kaffee getrunken und Kuchen gegessen ;) ?
 
KOTOR hat auf der PS3 nichts zu suchen das gleich vorweg ! es soll da fortgeführt werden wo es begonnen hat die Systeme brauch ich eh nicht zu nennen , sollte es doch für mehrere Systeme erscheinen dann würd ich nicht zuviel erwarten , EA ist ja bekannt für Multis ! sollte es auch für die PS3 erscheinen dann schick ich einen Brief an MS ! PS.: KOTOR hat auf der PS3 nichts zu suchen genauso wenig wie TOP SPIN 3 und RIDDICK ! aber EA mag die 360 eh lieber als die PS3 wenn man von der qualität der Spiele ausgeht aber trotzdem ! jetz bin ich mal gespannt wie viel " minus " ich bekomme
 
Swar, mein junger Padawan, RPGs sind halt keine Shooter und sollen es meiner Meinung auch nicht sein, obwohl Mass Effect sehr gut war. Und so langweilig war es ja auch nicht. ;)
 
*fg*...man wird es nie allen recht machen können....also ich hoffe auch das es bei der Spielbarkeit von Teil 1&2 bleibt...erstens sind zwischendurch Kaffee und Kuchen grundsätzlich nichts schlechtes....da verhungert man wenistens zwischendurch nicht weil man vom Joypad nicht wegkommt....zweitens für die anderen gibts " Star Wars Unleashed".....also bitte nicht streitig werden...freuen wir uns auf eines der besten Star Wars Spiele...und auf einen weiteren Rollenspiel Hammer von Bioware...
 
Data du oller Janßenspitzel ;), das Gameplay von Kotor 1 und 2 hatte Rentnerniveau und bei Mass Effect war ich anfangs skeptisch, aber die war schnell verflogen, der Teil gefällt mir und so sollte es sein, aber in deinen Alter müssen sich halt die Entwickler anpassen gelle ;)
 
@Swar: Bloß nicht. Von ME war ich absolut enttäuscht. Ich erwarte mir ein Kotor im neuen gewand, und ich denke Bioware wird mich nicht enttäuschen.
 
Wie geil:) Das ist die News des Monats:) Teil 1 und 2 waren der Knüller schlechthin und für RPG Fans eine Offenbarung wie ich finde:)
 
Wie geil. Die ersten beiden Teile waren doch gut vom Gameplay. Auf das Spiel freue ich mich schon am meisten.
 
Hmm, also ich mag diese SciFi Szenarien gar nicht - Kotor konnte mich daher auch nicht fesseln. Würde mir mehr ein neues Baldurs Gate wünschen - aber Kotor ist halt massentauglich, BG wohl einfach zu komplex.
 
Live hat folgendes geschrieben:

aber Kotor ist halt massentauglich, BG wohl einfach zu komplex.


also das ist ja mal wirklich ein witz. In meinen augen ist kotor deutlich besser als BG.
 
Das mag ja sein - beides sind Spiele auf sehr hohem Niveau - in meinen Augen ist aber BG sehr viel komplexer - wo siehst du darin jetzt nen Witz?
 
Live hat folgendes geschrieben:

Das mag ja sein - beides sind Spiele auf sehr hohem Niveau - in meinen Augen ist aber BG sehr viel komplexer - wo siehst du darin jetzt nen Witz?



Gleich wieder Bioware vorzuwerfen dass sie sich nur den Massen richten. KotOr ist in meinen Augen besser, das sehen viele so. Nach deinem Post klingt es so dass KotOr das BG für blöde wäre, was aber nicht zutrifft. VIelleicht meinst du es ja so nicht, aber es ließt sich so heraus.
 
Ein Wirtschaftsunternehmen richtet sich nunmal nach der Masse und dem möglichen Umsatz - ich denke da erzähle ich nix neues.
Und Kotor ist einfach deswegen massentauglicher, weil es sehr viel actionreicher ist und StarWars nunmal automatisch schon mal gewisse Verkaufszahlen garantiert. Zudem hat Kotor nunmal ein sehr viel leichter zugängliches System als das AD&D-Regelment.
Das sind einfach Fakten, egal was man wo raus ließt.
 
OH MEIN GOTT! der erste teil war sooo geil! den zweiten konnte ich leider nicht zocken... :(
 
Geil! Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil. Kotor war einfach super und das nicht nur wegen dem Spiel an sich, sondern weil es auch immer Spaß gemacht hat im Star Wars Universum zu zocken und Star Wars ist halt einfach geil ;)
 
Zurück