Knights of the Old Republic 3: Offiziell bestätigt!

spaghetti hat folgendes geschrieben:

KOTOR hat auf der PS3 nichts zu suchen das gleich vorweg ! es soll da fortgeführt werden wo es begonnen hat die Systeme brauch ich eh nicht zu nennen , sollte es doch für mehrere Systeme erscheinen dann würd ich nicht zuviel erwarten , EA ist ja bekannt für Multis ! sollte es auch für die PS3 erscheinen dann schick ich einen Brief an MS ! PS.: KOTOR hat auf der PS3 nichts zu suchen genauso wenig wie TOP SPIN 3 und RIDDICK ! aber EA mag die 360 eh lieber als die PS3 wenn man von der qualität der Spiele ausgeht aber trotzdem ! jetz bin ich mal gespannt wie viel " minus " ich bekomme

Halt mal die Luft an. Solche unqualifizierten Fanboy-Kommentare kannst du dir gleich mal sparen. Und wenn KotOR 3 auch für die PS3 kommt, was solls? Außerdem mag EA die 360 nicht lieber als die PS3, sind ja nicht solche unprofessionellen kleinen Jungs wie du und schlechte Portierungen von 360 auf PS3 sind ja wohl zu genüge bekannt, nicht nur von EA....

Wenn es wirklich für PS3 kommen sollte, schreib ruhig deinen Brief an MS, die werden den bestimmt nie erhalten, bzw. vor dem Öffnen durch den Schredder wandern lassen....

Erstmal abwarten, bis das rauskommt, vergehen bestimmt noch 1 1/2 - 2 Jahre und wie man MS kennt, steht der Geldkoffer bestimmt schon aufm Tisch, wenn es bereits in Entwicklung ist.
 
Gestern noch das Gelabber, dass Devil May Cry oder GTA ja angeblich PlayStation Marken wären, dort hingehören würden und jetzt das gleiche mit Kotor hier.

Eine Seite nerviger als die andere.
 
Jaaaaaa das ist für mich die Nachricht des Jahres. Was hab ich Kotor 1 und 2 geliebt.

Wer bitteschön macht noch SOLCHE spiele?

Den Vergleich mit Mass Effect kann ich nicht nachvollziehen. Das ist mir viel zu viel rumgeballere gewesen. Klar imo ein gutes Spiel, aber was vergleichbar geniales wie Kotor hab ich noch nie gespielt!
 
Schade dass Kotor nicht ein MMORPG wird sondern nur ein weterer Singleplayer-Ableger. Ich denke Kotor hätte auf jeden Fall das Potenzial zu einem sehr guten MMOPRG und die Chance auf eine große weltweite Community.
 
An was wollen die Jungs von Bioware eigentlich noch alles arbeiten??
KotoR 3, angeblich einem Nachfolger zu "Jade Empire" und dann auch noch weitere Teile von "Mass Effect" sowie downloadbaren Content dafür. Will da jemand bei EA etwa wieder mal die bekannten Marken einer aufgekauften Firma ausschlachten??? Hört sich für mich im Augenblick fast danach an. Hoffe mal, ich irre...
 
Meine Fresse wie fantastisch ist das denn!!!
KotOR I war mein erstes Spiel auf der Xbox - und es ist neben Mass Effect noch immer das beste Rollenspiel aller Zeiten, meiner Meinung nach jedenfalls.
Endlich kommt es, wie ewig lange haben mein Kumpel und ich darauf gewartet, endlich kommt es, und endlich wieder von BioWare!!
KotOR I hat für mich noch heute die beste Rahmenhandlung, die ein Spiel jemals hatte. Der Clou mit Revan (Fans werden wohl schmunzeln müssen) ist einfach nur schier unglaublich geschickt inszeniert worden. Auch die Charaktere waren unfassbar liebenswürdig und boten mehr Tiefe als die von Mass Effect.
Hoffentlich behalten die Entwickler das Kampfsystem bei, denn das war ziemlich taktisch und hat gigantisch viel Spaß gemacht.

Ich werde es mir, wie KotOR II und ME, auf jeden Fall PÜNKTLICH vor dem Release kaufen. Geil!

Eines vorneweg: Ich bin ein passionierter Only-360 Gamer, aber diese peinliche Show spaghetti, die du hier abziehst, haut einen echt aus den Latschen.
KotOR III MUSS für die PS3 kommen, am besten sogar noch für den DS und die PSP, denn ich gönne es wirklich jedem dieses Spiel zu zocken. Einfach jeder sollte die Gelegenheit dazu haben. Am besten sollten noch Portierungen der ersten beiden Teile für die PS3 kommen, damit auch Sony-Fans in den KOMPLETTEN Genuss der KotOR Saga kommen!!
 
Jo das sind wirklich geile Nachrichten !
Ich kanns kaum erwarten wie die Story fortgesetzt wird :)
 
Oh ja bitte kein Online-Gaming, sondern eine schöne Kampagne die 40+ Stunden vor den Bildschirm fesselt.
Ich finde es eh blöde und es nervt mich gewaltig, das die Gewichtung bei immer mehr Spielen auf den Online/Multiplayer-Part gelegt wird und die Singleplayer-Kampagnen an einem Abend durchgespielt sind...
 
[email protected] : es muss für die PS3 kommen sonst gehts noch oder , genau das macht eine Konsole aus exklusivtitel ! ich hoffe sogar das MS den geldkoffer bereit stehen hat ! wenn einer KOTOR spielen will dann soll er sich einen PCoder eine 360 holen , aber wahrscheinlich kommt es ja auch für die PS3 auch , leider !
 
Zurück
Oben Unten