• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack: Mark Cerny spricht über die schlechten Wertungen

Was geht denn hier ab ?? O_o?
Resogun auf der PS1 möglich und Killzone ist grafisch schlechter als CoD und BF ??

Bin ich in ner Parallelwelt gelandet xD

@ Garfield,

was habe ich mit Deiner Fachpresse zu tun?
Diese bestimmen meine Meinung nicht, vielleicht Deine?

zum Thema mit dem wie man etwas darstellen kann muss man bei einigen Leuten anscheinend es so deutlich ausholen. Resogun ist kein grafisches Wunderwerk. Es ist dennoch grafisch in Ordnung. Nichts dessotrotz ist es relativ einfach auf ziemlich alter Technik umsetzbar. Thats all was ich sage.

Was interessiert mich was andere Menschen sagen ^^
Ich finde wenn ich mein Altöl in der Garten schütte wachsen die Blumen besser XD
Alles nur eine Verschwörung der bösen Grünen die eigentlich unsere Umwelt vernichten wollen und durch die Presse unsere Gehirne weich waschen wollen ;-)

Jetzt ist aber auch mal wieder gut....diskutiert bitte einigermassen sachlich und nicht im Stil von "alle bashen einen"

Shmups waren auch schon auf dem NES umsetzbar, dennoch gab es da grafisch und technisch einen gewissen Sprung.
Ich würde ja liebend gerne den Versuch sehen, ein 3D-Shoot'em up in einem 360°-Zylinder mit Voxel-Grafik mit mehreren hundert bewegten Partikeln auf die PS1 umzusetzen, aber vorher schmilzt das arme Ding vermutlich.

Ach lass Ihn doch Mersadion, ich fands sogar ein wenig witzig ;)

Mir gings nur um die eigene Meinung. Aber ich merke schon kommt nicht bei jedem gut an :D

Shmups waren auch schon auf dem NES umsetzbar, dennoch gab es da grafisch und technisch einen gewissen Sprung.
Ich würde ja liebend gerne den Versuch sehen, ein 3D-Shoot'em up in einem 360°-Zylinder mit Voxel-Grafik mit mehreren hundert bewegten Partikeln auf die PS1 umzusetzen, aber vorher schmilzt das arme Ding vermutlich.

Einhänder und G-Darius waren solche Kandidaten ^^
Lief halt nur in einer Auflösung von 320x240 oder 320x200 und die Polygone konnte man noch locker nachzählen :-)

Aber genau das ist das was Du nicht verstanden hast Garfield.
Ich will Dir wirklich nichts böses. Aber ich spreche hier nur von meiner Meinung.
ICH finde Ghosts besser vom aussehen. Ich würde Dir nicht widersprechen, das es so ist wie Du sagst, das die Presse anders urteilt.

Deswegen, meinte ich auch wenn ich mich über Knack lustig mache. Wenn jemanden wirklich gefällt soll es auch so sein und er/sie sollte es auch unbedingt spielen.
Schliesslich empfindet jeder anders.

@ Absalom
Einhänder hatte ich damals leider verpasst :(
Aber Thunder Force V ist da nicht mal so fern.
Für den Fall das Du es nicht kennst.
http://www.youtube.com/watch?v=6N45rSySnb8

ThunderForceV hatte ich auch noch im Kopf.
Wusste aber nicht mehr ob es 3D oder 2D Gegner hatte.

Trotzdem ist dass was Resogun da an Partikeln auf den Screen feuert der Knaller. Bei der ersten Runde dachte ich noch ich hätte nen Epilleptischen Anfall :) zuletzt war das bei Geometry Wars 2 so.

Klingt stark nach einen Knack 2, um dem Core Konzept nochmal eine Chance zu geben...

Knack ist schlicht und einfach schlechte Werbung für die PS4. Niemand kauft sich eine neue Konsole um so ein Spiel zu zocken.

Ich glaub kaum einer hier hat knack gespielt, ich schon das erste Viertel ist sogar gut und wie im interview angedeutet sind die einfach von der zeit überrollt worden, der Titel musste zum 15 Nov. Fertig sein und das merkt man ihm dann auch an. Denke der Titel hätte potential zu viel mehr gehabt , schade eigentlich gerade so Titel für die Familie fehlen .

Als Familienspiel würd ich Knack aber auf Grund des stellenweise ziemluch unbalancierten Schwierigkeitsgrades auch nicht unbedingt sehen.

Zurück